Sturz

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lisik, 17. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisik

    lisik Neues Mitglied

    Hallo. Ich war heute mit unserem Sohn (5 Jahre) ski fahren. Als wir beim Lift unten angekommen waren, ist er gestürzt und in Schnee gefallen, wo tatsächlich Blut war. (So viel Pech muss man haben) Wahrscheinlich hatte jemand kurz zuvor Nasenbluten. Er griff mit seinen Handschuhen auch neben sich. Ich habe ihn dann schnell hochgenommen, aber nichts weiter unternommen. Am Lift hatte er sich dann mit seinen Handschuhen ins Gesicht gegriffen und kurz mit den Handschuhen über sein Gesicht. Falls er Blut daran hatte war es sicherlich nicht allzu viel.. Aber war es ein Risiko? Mache mir ein wenig Sorgen.. ich hatte ja eventuell auch Blutspuren am Handschuh
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich denke, ich kenne Dich aus med1 - dort ist die Geschichte schon in 2 Versionen zu finden.... hab ich Recht?

    Egal wie die Geschichte lautet - kein Risiko.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Sorgenvoll
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.076
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden