Studienprojekt

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Lin, 21. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lin

Lin Neues Mitglied

Hallo Ihr lieben! :)
    Ich studiere im 2. Semester an der Westsächsischen Hochschule in Zwickau Pflegemanagement und habe mit meiner Kommilitonin ein Studienprojekt. Wir möchten gern HIV-Infizierte Personen befragen.

Am besten wäre es, wenn sich jemand freiwillig aus dem Raum Dresden oder Zwickau melden würde. Es ist natürlich alles Anonym. Nur wir und unsere Professorin wird sich das Interview durchlesen, sonst wird es zu keinen anderen Zweck genutz.

Unsere Forschungsfrage lautet:
    Wie empfindet ein HIV-Erkrankter die Veränderung seines sozialen Umfeldes und wie beurteilt er die Prävention/Aufklärung in der Gesellschaft?

Zu dieser Frage möchten wir gern 2 Personen u.a. zum Thema soziales Umfeld, Infizierung und was uns sehr wichtig ist die Prävention befragen.

Bis jetzt hat sich niemand (auch die AIDS Hilfe in Dresden und Chemnitz nicht :( ) freiwillig gemeldet und uns auch leider nicht unterstützt.
    Deswegen meine Frage: Ist jemand von euch bereit einem Interview mit uns zu führen?

Wenn ja, dann bitte eine E-Mail schreiben an: linda.wittig@web.de

Vielen Dank und Liebe Grüße Lin[/b]

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

^^
    Ich finde die Sache ist unterstützenswert. Es kann nie genug Grundlagenforschung geben! Von daher habe ich Dein Gesuch als "wichtig" markiert (es erscheint jetzt ganz oben im Forum. Ich hoffe natürlich, dass sich jemand bei Dir meldet!

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Marion