Stocrin

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Schattenkind

    Schattenkind Neues Mitglied

    Truvada

    Hallo!
    Wenn Du mal ein paar Beiträge liest, findest Du zumindest was über Truvada.
    Persönliche Erfahrung habe ich nur mit Truvada (und Isentress, aber das betrifft Dich ja nicht). Habe sieben Monate lang Truvada und Isentress genommen. Die Viruslast war bereits nach einem Monat unter der Nachweisgrenze, die CD4-Zellen haben sich auch von ~50/µ auf ~136/µ erholt.
    Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Hatte zwar Verdauungsbeschwerden, aber da ich die schon kurz vor Beginn der ART hatte, kann ich sie nicht den Medikamenten zuordnen.
    Seit vier Tagen nehme ich jetzt nur noch Eviplera (wie Truvada Emtricitabin & Tenofovir, dazu aber Rilpivirin... das Rilpivirin scheint diese Verdauungsbeschwerden allerdings massiv zu verstärken).

    Wünsch Dir alles Gute,

    Schattenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden