Stimmt das ?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Yandaz04, 11. Mai 2021.

  1. Yandaz04

    Yandaz04 Neues Mitglied

    Guten Morgen

    Ich würde euch fragen was mein wissen fürHIV Erweitern würde ...

    Ich habe vor kurzem meinen Examen bestanden als Fachkraft und dann wurde als Gesundheitliche Kontrolle Maßnahme auch einHIV-Test/Labortest angeboten ich habe auch ebenfalls Zugestimmt...

    Die Frage wäre : Der Labortest war negativ ... ist es richtig gedacht das dieser Test alles meine bisherigen Sexuellen Kontakte Nachweis tut /abdeckt außer die 6 Wochen vor dem Labortest .. die würde ich gerne wissen weil ich mir nie Gedanken gemacht habe im Allgemeinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der Heimtest deckt alles ab bis 12 Wochen vor Test, der Labortest 6.
     
  3. Yandaz04

    Yandaz04 Neues Mitglied

    Also habe ich richtig gedacht der Negativ oder Allgemeine Labortest deckt alles ab 6 Wochen vor dem Test ..

    Letztes frage sonst hab ich zu viel genervt: Diese 6 Wochen vor dem Test ist wegen der Antikörperbildung Wartezeit weil der Test sonst nicht entdeckt ?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  5. Yandaz04

    Yandaz04 Neues Mitglied

    Vielen Dank ich wünsche eine Schönen Tag
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden