Steigere mich glaub ich rein

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Habe gerade mit ihr telefoniert. Sie hat es genau wie ich das erste mal gemacht. Sonst nur eigener Mann (bzw bei mir: Frau)
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Naja, ob das wirklich der Fall ist, weisst Du nicht! Im Übrigen kann eine HIV-Infektion (oder auch eine andere Infektion - es gibt ja nicht nur HIV im Spektrum der sexuell übertragbaren Krankheiten!!) auch bei einem sehr kurzen Kontakt zustande kommen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Sie sagt sie kann mir einen Attest schicken der erst 5 Monate alt ist!
     
  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    In fünf Monaten kann viel passieren. Trotzdem ist das Infektionsrisiko bei einaligem Verkehr relativ (!) gering, aber Gewissheit bringt nur ein HIV-Test. Nach 12 Wochen ist dieser sicher. Anhand von Symptomen kann man eine HIV-Infektion nicht erkennen.

    Welche Arten von GV waren ungeschützt?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und bitte an den Schutz der eigenen Frau denken.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Es waren einmalige eindringen, sofort kommen und wieder raus.!!
     
  9. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das Infektionsrisiko ist bei einmaligem zudem so kurzen ungeschützten Verkehr relativ (!) gering, ausgeschlossen allerdings nicht. Gewissheit bringt da nur ein HIV-Test. Andere sexuell übertragbare Krankheiten musst Du aber auch bedenken. Viele von denen sind "einfacher übertragbar" als HIV.

    Die Symptome einer HIV-Infektion beginnen i.d.R. frühestens nach 6 Tagen und halten selten länger als 14 Tage an. Ich denke nicht, dass Deine Symptome etwas damit zu tun haben.
     
  10. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das ist natürlich von extremer Wichtigkeit!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nach drei Tagen war alles weg. Denke das ich mich da wohl echt rein gesteigert habe
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden