Std nach rasur

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von alexcgn, 30. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexcgn

    alexcgn Neues Mitglied

    Hallo liebe mitforisten.

    Kann man nach einer intimrasur die nicht geblutet, hat sich mit irgendeiner Std anstecken darüber ? Danke dafür
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die Übertragung durch Körperflüssigkeiten erfolgt, ist bei keinen Körperflüssigkeiten auch keine Übertragung möglich.

    Nun ist Intimrasur aber keine Form des Geschlechtsverkehrs, insofern lässt sich die Frage so allgemein nicht wirklich beantworten :)
     
  3. alexcgn

    alexcgn Neues Mitglied

    Ich meine durch z.b anfassen von Türklinken o.ä. Also das Bakterien Viren in die rasierte Haut nach ca 4std können.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit welchem Teil des Intimbereichs fasst Du Türklinken an?
     
  5. alexcgn

    alexcgn Neues Mitglied

    Mit meiner Hand fasse ich Gegenstände an und dann intimbereich.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Merkst Du nicht selbst, wie unrealistisch Dein Szenario ist?
     
  7. alexcgn

    alexcgn Neues Mitglied

    Es ging mir ja um stds welche im frischrasierten Bereich 4std alt kommen könnten. Indem ich ihn anfassen und evtl Bakterien etc dahinbringe. Warsch hast du recht.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »frisch rasiert« vs. »4 Stunden alt«: Du merkst selbst, dass da was nicht stimmen kann, oder?
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lieber TE.. bitte lerne dringend etwas Infektionswege... egal, um welche STD es sich handelt.

    Und lerne bitte etwas über Infektionskrankheiten im Allgemeinen ...
     
  10. alexcgn

    alexcgn Neues Mitglied

    Sorry erstmal. Meinte 4 Std. Dachte das kann man frisch nennen. Bezüglich Übertragung von Std Weiss ja nicht inwieweit durch andere Wege. Z.b. Türklinke Bordell
     
  11. alexcgn

    alexcgn Neues Mitglied

    Sorry erstmal. Meinte 4 Std. Dachte das kann man frisch nennen. Bezüglich Übertragung von Std Weiss ja nicht inwieweit durch andere Wege. Z.b. Türklinke Bordell
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh man ... im P*ff vö*eln wie ein Grosser.. aber von nichts Ahnung haben...

    Ich weiss ja nicht, in welchen Etablissements Du Dich rumtreibst .. aber wenn Du Deinen frisch rasierten und blutenden Död*l an jeder Türklinke entlangreibst (es soll ja die wunderlichsten Fetische geben) .... holst Du Dir vielleicht ne Wundentzündung oder Tetanus, weil Du Dich an einer rostigen Schraube entlangscheuerst .... und vielleicht noch nen Herpesvirus.

    Aber jetzt mal ehrlich ... eine Haarwurzelentzündung ist da wahrscheinlicher, weil Du eine stumpfe Klinge verwendet hast.. alles andere ist Spinnerei.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nachfrage - Was ist mit Deiner Therapie, gibt es die wirklich, oder hast Du einen vom Pferd erzählt in Deinem Thema vom 15. Januar ??

    Und wieso fragst Du bei der gleichen Ausgangslage das Gleiche schon wieder ??
     
  14. alexcgn

    alexcgn Neues Mitglied

    Sorry . Bin aufgrund einer anderen blöden Erkrankung in einer schwierigen Situation. Die Flucht vor dem Leben führt mich dahin. Aber ich merke schonwieder das ich wegen komischen Dingen Paras kriege. Liegt an Depression. Ich Weiss ihr wollt mir sagen ich hab nix. Danke :) keine Ahnung was mit mir los ist Ich sollte es besser lassen was mit pay6 zu tun hat.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das ist keine Antwort auf meine Frage !
     
  16. alexcgn

    alexcgn Neues Mitglied

    @lotterchen,

    ja die Therapie existiert wirklich. Meine Vermutung ist das meine bestehende Depression meine Grundängste verstärkt und zum teil irreal macht. Nicht gut.


    Zum zweiten habe ich jetzt irgendwie andere Bedenken nicht wegenHIV und es ist irgendwie einen andere SItuation dachte ich. Aber vom Prinzip her hast du Recht. Ist genau die gleiche!!! Ich hoffe das mir das meine Angst nimmt und ich irgendwie ohne son Mist aus der Depression herauskomme.

    Das Problem ist das der Stress die Depression langsamer abklingen lässt, ich aber es zum Teil nicht aushalte und sowas mache.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden