Starke Nackenschmerzen, Hals pulsiert 3 Wochen nach Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Saß das Kondom noch? Hat sie ohne Kondom geblasen?

    Sie könnte, aber das macht keinen Sinn. Prostituierte verwenden Kondome auch zu ihrem Schutz! Darum ist (sofern überhaupt angeboten!) Verkehr ohne Gummi auch deutlich teurer.

    Theoretisch ja, aber nur dann, wenn Du offene Wunden hattest in die das Sekret eindringen konnte und dann wiederum muss eine gewisse Masse transferiert werden, damit überhaupt eine Infektion hätte stattfinden können. Nicht wahrscheinlich, aber dennoch möglich also.

    Schlicht und ergreifend: nein. Ich würde dann eher 12 Wochen warten, um ein Mal den "Teststress" zu haben und dann damit abschließen zu können. Wenn Du Dich vorher testen lässt, musst Du so oder so nach 12 Wochen nach dem RK nochmals einen machen lassen, um wirklich sicher gehen zu können.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    HIV negativ
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Dass Du neg. bist hätte ich Dir auch ohne Test sagen können.

    Ja, bei den allermeisten Menschen reichen 6 Wochen. Aber leider gibt es die Ausnahmen und daher sollte man einen Test nach 6 Wochen skeptisch betrachten.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden