Spritze/Lanzette

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Safetyfirst, 19. November 2019.

  1. Safetyfirst

    Safetyfirst Neues Mitglied

    Hey, aber es wurde nur ein großes Blutbild veranlasst.
    Ist da EBV mit drin?
    Ergebnisse bekomme ich erst Freitag und hab echt Angst...vor 4 Monaten war alles super bis auf einen leicht erhöhten Leberwert den mein Internist aber nicht für bedenklich hielt.
    Und jetzt ist die Milz größer, hoffe das Blut stimmt.

    Sorry an die anderen ich weißHIV Forum, sorry! <3
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Theoretisch kannst du dir das Testen auf EBV auch sparen. Denn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du ihn haben. Würde mich sogar wundern wenn nicht. Den haben nämlich fast alle... ;)
    Aber vielleicht testet dich dein Arzt ja darauf. Das musst du aber explizit verlangen :cool:
     
    Safetyfirst gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Meine Güte, die Größenangaben zur Milz variieren. Aber bei Dir handelt es sich um eine fragliche Vergrößerung von nur wenigen Millimetern.
    Echt kein Grund, deshalb so ein riesen Fass aufzumachen.
    Lass das Googeln, denn wer viel googelt, googelt viel Mist. Vor allem wenn kein medizinisches Grundwissen besteht.
    Also rede am Freitag mit dem Arzt.
    Wir sind einHIV-Forum und KEIN Allgemeinmedizinforum und auch KEIN Psychologieforum.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, einen Test auf eine aktive EBV muss man speziell verlangen. Aber EBV bringt Dich nicht um....merken die meisten nicht mal. Und wie ich bereits sagte und auch Devil sagte....auch das mit der Milz ist kein Drama.....einfach mal eine Spur runter fahren.
     
    Safetyfirst gefällt das.
  5. Safetyfirst

    Safetyfirst Neues Mitglied

    Puh...Entwarnung.
    Das Blut war super meinte er, keine Sorgen.
    Weiß nicht mehr so genau ob der Leberwert (Gamma-GT oder GOT, weiß nicht mehr genau, einer von den) jetzt auch wieder leicht erhöht war oder er da vom letzten Mal gesprochen hatte.
    Ich soll mir keine Sorgen machen.
    Ansonsten sieht das Blut schön aus.
    Und vernutet, dass die Milz von einer zurückhaltenden EBV kommt, wurde jedendalls diagnostiziert.
    Ich bin echt erleichtert, auch wenn mich das mit dem Leberwert verunsichert.
    Weiß nicht ob er ok war oder leicht erhöht.
    LG!

    PS: Einfach als Infoupdate.
    LG
     
  6. Safetyfirst

    Safetyfirst Neues Mitglied

    Hat er.
    Und volltreffer.

    LG :)
     
  7. Safetyfirst

    Safetyfirst Neues Mitglied

    Huhu, danke!
    Hab ein Update hier reingesetzt.
    LG und Danke!
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke fürs Update... Blutwerte die mal nicht in der Norm sind, sind meistens harmlos. Der Gamma-GT war bei mir auch schon zu hoch und dann mal wieder tiefer. Eine Diät oder eine Woche Medikamente kann da zb. schon reichen.
    Das klingt vernünftig... solltest Du Dir zu Herzen nehmen.
     
    Safetyfirst gefällt das.
  9. Safetyfirst

    Safetyfirst Neues Mitglied

    Danke! :)
    Habe mich in letzter Zeit schlecht ernährt und hab auch Übergewicht. Spielt sicher noch mit hinein.
    Und vor so nem Besuch bin ich immer so gestresst vor Angst, dass ich kaum was esse.
    Aber wird schon alles in Ordnung sein wie er sagt. Immerhin ist er Facharzt für innere Medizin und Gastroenterologie.

    LG :)
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na dann willkommen im Club :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Eisa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    735
  2. Mimono
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.263
  3. Marilein
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.479
  4. Rick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    734
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden