sperma auf schamhügel

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mandarine, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Hatte gerade Sex mit einem Mann, alles natürlich mit Kondom. Aber kurz bevor er kam, Tat er das Kondom runter und spritzte auf mir ab. Auf meinen schamhügel den ich 1 Stunde zuvor noch rasierte. Ist da eine Gefahr?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann kuschel lieber mit ihm als hier im Forum rum zu turnen. :wink:

    Alles kein Risiko... ausser Du hättest Dich massiv geschnitten und eine offene und gut blutende Wunde.
     
  3. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Sollte ich, ja. Aber mich zu vergewissern dass ich kein Risiko hatte schien mir wichtiger :) Danke!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Och ne... die Liebe ist wichtiger... das Forum läuft nicht weg... der Mann ev. schon wenn er warten muss. :wink: Manche Männer sind es echt wert, dass man das Forum hinten anstellt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden