Sperma auf Hand

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Meyn, 14. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meyn

    Meyn Neues Mitglied

    Hallo Miteinander

    Da ich mir seit mehreren Tagen sorgen mache, ich könnte mich infiziert haben, erstelle ich hier einen Post. Und zwar war ich letztens an einem Festival und habe dort am Morgen auf dem Zeltplatz in eine Spermaartige Flüssigkeit gegriffen. Habe danach daran gerochen um sicher zu gehen was es ist. Konnte aber keinen Geruch ausmachen. Danach habe ich die Hände desinfiziert und sie sehr gründlich gewaschen. Ich bin mir natürlich ziemlich sicher, dass ich mich nicht infiziert habe dennoch hoffe ich, ihr könnt mich zusätzlich beruhigen. Hatte keine Wunden an der Hand. 2 Tage nach dem Vorfall hatte ich einen aggresiven Husten und eine laufende Nase. Ich gehe aber davon aus, dass dies vom Festival stammte da eine HI Infektion sich bekanntlich erst nach 10-14 mit Grippesymptomen zeigt.

    Ich danke euch sehr für die Antwort.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, nicht das geringste Risiko für eineHIV-Infektion. Nichtmal dann, wenn es sicher absolut frisches Sperma eines HIV+ mit hohem Virenload gewesen wäre.
    HI-Viren können die normale Haut NICHT durchdringen.

    Wie Du selbst schon richtig erahnt hast, wird Dein Husten vom Festival sein.
    Außerdem zeigt sich eine HI-Infektion nicht mit grippeähnlichen Symptomen. Die im Netz auffindbaren Symptome wurden NIE wissenschaftlich in Zusammenhang mit HIV gebracht. Sie stammen aus Befragungen positiv getesteter Menschen.
    Es gibt KEINE HIV-Symptome. HIV kann man außschließlich an einem Test erkennen.
     
  3. Meyn

    Meyn Neues Mitglied

    Danke dir vielmals!
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es ist alles geklärt, Thread geschlossen.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden