Sorry

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sonnenschein19, 31. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein19

    Sonnenschein19 Mitglied

    Hey

    sorry , dass ich euch nerve.
    Aber ich dachte ihr könnt mit Dinge erklären und nicht gleich immer Verläufe beenden gleich.
    Nur weil jemand Angst hat.

    ich verstehe echt nicht warum es nur zwei Infektionswege gibt.

    Blutsbrüderschaft ist zum Beispiel nicht aufgelistet

    oder wenn man Blut im Auge bekommt .

    was ist wenn ein Arzt unsteril war? Das sind doch auch Wege
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das tut mir herzlich leid … aber wir werden wegen Dir jetzt dieHIV-Geschichte nicht umschreiben. Ist es nicht schön, dass man keine Angst mehr vor HIV haben muss, weil es eben nur noch zwei tatsächliche Infektionswege gibt? Oder findest Du Angst so ein schönes Gefühl, dass Du ohne sie nicht mehr leben willst?

    Alles, was nicht ungeschützter GV oder intavenöser Drogengebrauch bei gemeinsamem Spritzengebrauch ist, ist kein Übertragungsweg. Sonst würde das Robert-Koch-Institut es ja aufführen. Und es heißt Robert-Koch-Institut und nicht Sonnenschein-19-Institut. Punkt. Aus. Ende.

    Ganz ehrlich? Wenn Du wirklich etwas lernen willst, lies unseren Leitfaden und akzeptiere, dass es bei HIV nicht um Deine Befindlichkeiten, sondern um die HIV-Realität geht. Andere können das auch - dann wirst auch Du das schaffen.

    Und ich schließe auch diesen Thread, weil ich keinen Bock auf unnötige Diskussionen habe. Du kannst Dir tausend andere Übertragungswege ausdenken – aber sie haben mit HIV nichts zu tun. Und ganz nebenbei: Einem Arzt unsteriles Arbeiten zu unterstellen, ist im Zweifelsfall strafbar. Aber das nur am Rande.

    Also: Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du akzeptierst, dass die Welt anders ist als Du sie Dir ausmalst – oder Du bist hier raus.
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden