Sorry, aber der andere Thread ist geschlossen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Carsten91, 9. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten91

    Carsten91 Neues Mitglied

    Hi,

    ich habe gestern schon geschrieben (Text unten) und dabei einen kleinen Fehler gemacht. Ich schrieb, dass ich die Frau an den äußeren Schamlippen massiert hatte, dabei habe ich sie an den inneren Schamlippen massiert, immer kurz vor der Öffnung, aber nie eingedrungen in die Vagina (mit dem Finger) und anschließend unmittelbar später an meine Eichel gefasst und wieder unmittelbar danach hat die Masseurin meine Eichel masturbiert, wohl dann auch mit Vaginalsekret. Ändert das was an eurer Risikoeinschätzung? Also dass ich sie an den inneren Schamlippen gefingert habe, ohne Finger einzuführen. Wie gesagt, sorry, dass ich noch mal aufmache, aber ich kann den Thread ja nicht noch mal öffnen und diese Frage brennt mir jetzt auf der Seele.

    Hier der Text von gestern:
    Ich war bei einer erotischen Massage. Dabei habe ich die Frau gefingert (am Kitzler und äußeren Schamlippen (hier sind es aber die inneren Schamlippen gewesen)), eingedrungen bin ich nicht mit den Fingern. Kurze Zeit später unmittelbar habe ich meinen Penis/Eichel angefasst und wiederum kurze Zeit später unmittelbar hat die Masseurin dann meinen Penis masturbiert (mit zurückgezogener Vorhaut). Ich kann nicht sagen, ob und wie viel Vaginalsekret im Spiel war, da noch einiges an Öl im Spiel war.
    Ich habe nun Angst, dass ich mich dadurch mitHIV infiziert haben könnte. Ich habe meinen Penis auch nur angefasst, nicht gerieben. Erst die Masseurin hat dann den Penis / Eichel gerieben.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also langsam werden wir echt ungehalten .. was soll das ... der dritte Faden mit dem immer gleichen Geseier.. warum ... was ist mit Dir denn falsch gelaufen ?

    Was ist Dein Problem ?

    DU HATTEST KEINHIV-RISIKO .. egal wie oft Du das mit der dämliche Massage hier noch runterleierst !

    Es NERVT... begreifst Du das ?

    Schreiben wir in einer unverständlichen Sprache oder möchtest Du uns einfach nicht verstehen ?

    Was soll das hier werden.. Massage, die unendliche Geschichte ?

    Und .. Deine andere Themen wurden nicht grundlos geschlossen.. geht das wohl auch in Deinen vernagelten Schädel ?

    Ich hab den hier auch mal gemeldet .. und ich kann mir gut vorstellen, dass Dich Deine absolute Beratungsresistenz den Account kosten könnte
     
  3. Carsten91

    Carsten91 Neues Mitglied

    Wie gesagt, sorry dafür. Es ging nur darum, dass ich falsche Informationen geliefert hatte (waren nicht die äußeren Schamlippen, sondern die inneren, wodurch ja mehr Sekret an die Hand gelangen musste).
    Ich verstehe dass du so reagierst. Ging mir nur darum, dass ihr auch alle Infos kriegt, wie es war und deswegen frage ich nach der neuen risikoeinschätzung. Im anschluss schreibe ich nichts mehr, aber diese Frage brennt mir wirklich noch auf der Seele. Danach eröffne ich keine Threads mehr. Versprochen. Aber macht nicht direkt zu hier, erst bitte noch eine ernsthafte (keine böshaftige) Einschätzung für die aktualisierte Information. Danke
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was soll sich denn an unserer Einschätzung ändern, wenn Du dreimal das Gleiche erzählst ?

    Wann möchtest Du denn endlich begreifen, dass eineHIV-Infektion IM Körper stattfindet, beim intensiven Austausch von infektiösen Körperflüssigkeiten ... wann möchtest Du endlich den Leitfaden lesen und ihn auch verstehen ? Und wann wirst Du endlich begreifen... dass bei Deinem bisschen Gefummel eine HIV-Infektion UNMÖGLICH ist !

    Geh zum Therapeuten .. bei Deinem völlig unentspannten Verhältnis zu ein bisschen Petting will ich nicht wissen, was passiert, wenn Du mal richtigen Sex hast.

    Du bist 28 Jahre alt (angeblich) ... Dein Verhalten erinnert eher an einen 10jährigen.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kann man bitte auch diese Jammerarie beenden und vielleicht sollte @Carsten91 seine Aktivität hier ein wenig einschränken.
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. Carsten91

    Carsten91 Neues Mitglied

    Ok, danke für Deine Antwort! Ich habe ja jetzt beim dritten Mal nicht das gleiche erzählt, sondern andere Infprmation durchgegeben. Mir ist es nur wichtig, dass ich die richtigen Informationen durchgebe. Weil in einem anderen Thread hat jemand von euch (keine Ahnung wer) zu einem gesagt, dass er ein HIV Risiko mit onanieren mit Vaginalsekret hatte. Deswegen dachte ich, dass kleine Unterschiede in den (Ausgangs-)Informationen unterschiedlich bewertet werden bzw das Risiko dann unterschiedlich ist. Ein: „Hallo Carsten, nein auch nach den aktualisierten Infos bestand kein Risiko“ würde mehr helfen, als dieses dämliche herumbeleidigen. Bringt Dir und anderen nichts, weil es dich nur umsonst aufregt und mir nicht so weiterhilft.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es hat auch seinen Grund warum das Thema geschlossen wurde. Dann besitzt man nicht die Frechheit und macht einfach ein neues Thema auf. Hier ist ebenfalls zu.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden