Sorge

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 28. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hi,

    was ist wenn ich ein Einzelfall mit dem passiven OV bin? Kann das sein?
    Ich hatte doch die Schürfwunde am Schaft des Gliedes unterhalb der Eichel.

    Oder geht gerade meine Phantasie mit mir durch und es ist völliger Quatsch was ich hier gerade frage?

    LG
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Korrekt, deine Phantasie geht mit dir durch!
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gibt es jetzt jeden Tag ein neues Thema?

    Kümmere Dich bitte um eine neue Therapie.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Aber ist meine Sorge nicht begründet?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du Jeshuas Antwort nicht gelesen?

    Du fragst was... jemand gibt Dir Antwort und Du nimmst nichts an... Du fragst einfach nochmals und nochmals.... es macht keinen Spass mit so jemandem zu schreiben.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ja hab ich gelesen aber dann kommen die Gedanken: was ist wenn du ein Einzelfall bist?!

    Mein Körper spielt mir jeden Tag streiche und ich fühle jeden Tag wie bekloppt meine Lympfknoten! Guck immer in meinen Mund oder messe Fieber. Interpretiere alles was mein Körper macht.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ewig grüsst das Murmeltier.

    Kümmere Dich um eine neue Therapie.

    Deine Lymphknoten schmerzen übrigens weil Du immer dran rum fummelst. Und Fieber würde nichts überHIV aussagen.....

    ....ist Deine Freundin eingentlich noch da oder schon weg?
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Sie ist weg! Ich habe sie damit vertrieben! Sie meinte ich mach sie damit fertig wenn ich ständig was unterstelle.

    Ich muss echt schnell in eine Therapie und zwar in eine gute.

    Alle sagen das ich kein Einzelfall sein kann, wenn es Safe ist.

    Dann fühle ich ewig am Hals und kann schon garnicht mehr sagen, ob sie angeschwollen sind oder nicht!
    Zudem hatte ich jetzt mehrmals ein Druck hinterm Ohr und zwar am Schädel. Das zog in den Nacken bis in den Unterkiefer.
    Da dachte ich es wären die Lympfknoten. Jeder beruhigt mich und sagt das ist Anspannung. Nicht mehr!

    Aber das annehmen fällt mir schwer!
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das sind alles Selbstdiagnosen. Geh zu einem Arzt wenn du Symptome hast, der kann dir sagen welche Krankheit eventuell dazugehoert!HIV wird es ganz bestimmt »»nicht«« sein!
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das hoffe ich! Sehr sogar!
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich hoffe so sehr das meine Ängste und Sorgen völlig unbegründet sind?!
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hat Dir Matthias vorausgesagt und ich hab es auch erwartet. Es ist schade, dass es so gelaufen ist... aber Du hättest wirklich früher die Bremse ziehen müssen. Nun sieh zu, dass Du in eine Therapie kommst, dass sowas nie mehr passiert.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Frag bitte nicht jeden Abend mehrfach dasselbe..... :roll:
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    Anscheinend muss ich echt jeden Tag jemand der mich wach rüttelt und sagt du hattest auch mit Schürfwunde KEIN Risiko!!!!!!!

    Zudem hat die Ex Freundin nach 9 Wochen einen negativen Schnelltest.

    Ich hoffe ich kriege das in der Therapie hin!
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sam,

    jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir Dir die Wahrheit sagen sollten: Ja, Du bist dem Tod geweiht. Aber nicht heute oder morgen, wie Du befürchtest, sondern in 60 bis 70 Jahren ... falls Du nicht vorher vor den Bus läufst.

    Verabschiede Dich am besten schon mal von den wenigen Freunden, die Dir geblieben sind ... man fängt lieber zu früh als zu spät damit an.

    Für alle Fälle: Das war Ironie ... klingt komisch – ist aber so. ^^
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich glaube ich habe die Ironie verstanden?!

    Es zeigt wie unnötig und absurd meine Sorgen und Ängste sind!
    Kein Risiko und ihr Test ist nach 9 Wochen auch sicher.

    Liege ich da richtig? Daher die Nachricht mit Ironie?

    LG
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sam ... geh zum Doc und kauf Dir Hirn.

    Du erwartest doch nicht im Ernst, dass wir Dir ständig dieselben Fragen beantworten ... oder hoffst Du darauf, dass wir uns widersprechen?

    Da Sam ja nun aller erreicht hat, was er wollte – die Freundin ist auch weg – können wir hier wohl schließen.
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    Keiner wünscht sich mehr als ich, dass ich endlich abschließen kann mit dem Thema und ich den Kopf wieder frei hab!
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann tu endlich was dafür. Ich mach hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden