Sind das HIV Symptome? Mit Bild

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alinatez, 2. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alinatez

    Alinatez Neues Mitglied

    Hallo. Ich hatte vor 3 Wochen das erste Mal ungeschützen Verkehr mit meinem Freund. Eigentlich vertrau ich ihm da, dass er mir gesagt hätte, wenn erhiv positiv wäre.
    Nun habe ich jedoch seit 3-4 Tagen diesen komischen roten „Ausschlag“ auf beiden Seiten meiner Hüfte und dazu noch den ganzen Tag Kopfschmerzen und 37,6 Temperatur.
    Ich habe mal ein Foto von den Roten Flecken hier hochgeladen.
    Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich mache mich wirklich sehr verrückt..

    Bild entfernt - Mod Alexandra
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt keine Symptome die aufHIV hindeuten.... und rote Flecken können allerlei Ursachen haben.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Warum macht ihr beide nicht einfach einen Test wenn du dich so fürchtest...? Leidest du lieber? :rolleyes:
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ja kann ich , geh zum arzt :)
    Was sollen wir mit den "roten flecken" anfangen , wir sind ein Beratungs-forum kein Diagnose-tipp-forum
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Tja, eigentlich wäre es sinnvoll gewesen, wenn ihr beide zusammen erstmal einen gemeinsamenHIV-Test gemacht hättet.
    Es gibt nicht ein einziges Symptom das aufHIV hindeutet. Wie kommst Du eigentlich ausgerechnet auf HIV? Es gibt noch andere STI und die sind wesentlich häufiger und leichter zu übertragen als HIV.
    Mach einfach nach 6 Wochen einen AK-Test beim Gesundheitsamt. Aber bitte testet Euch BEIDE auf sämtliche anderen STI
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. tim2705
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.750
  2. rat
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.297
  3. AVH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.904
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden