Sexueller Kontakt mit HiV + Mann

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 22. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Marti,

    ja diese Paare gibt es. Ich bin Positiv und mein Partner Negativ. Aber wir führen eine sehr stabile Beziehung und auch ich bin mit der Viruslast bei unter 50 Kopien.

    Der Lusttropfen ist nicht infektiös. Dies wird Dir jeder Schwerpunktarzt und auch jede Aidshilfe bestätigen.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden