Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Freb, 28. Juni 2020 um 11:14 Uhr.

  1. Freb

    Freb Neues Mitglied

    Ich habe mir gestern mit einen Typen einen fleshlight geteilt. Ich habe seinen fleshlight zu erst benutzt. Danach hat er ihn benutzt. Er und ich sind nicht im fleshlight gekommen. Hatte ich ein Riskio? Ich weiß halt nicht ob sein fleshlight vorher sauber war und möglicher war älteres Sperma von ihm drinne.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Leitaden lesen .... da stehen die beiden einzigen echten Übertragungswege fürHIV drin...

    *Ich muss erstmal googeln, was ein Fleshlight ist ...:confused::confused:
     
  3. Freb

    Freb Neues Mitglied

    okay, ich habe es mir durchgelesen. Wenn ich es richtig verstehe, hatte ich kein Risiko, richtig? Weil es keine Schmierinfektion ist.
     
    devil_w gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  5. Freb

    Freb Neues Mitglied

    Dankeschön. Schönes Wochenende euch allen.
     
    devil_w gefällt das.
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist ja auch eher was für uns Männer, aehm... :oops::D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Mithrandir
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.059
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden