Sex mit Prostituierter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    hallo

    machdir keinen kopf solange da n gummi im spiel war....
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Aber das beantwortet doch meine Frage nicht?
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    ob da nun wirklich ein risikpo bestanden hat kann ich nich sagen, wenn aber überaus minimal würd ich sagen. is irgendwie n bischen weit hergeholt.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antwort ist richtig.... mehr kann man wirklich nicht sagen. Der Sex war mit Kondom und somit safe. Ob Du Dich intim rasierst oder nicht ist unwichtig. Solche kleinen Wunden wären sofort zu und keine Gefahr.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden