Sex mit Prostituierten --- ANGST!!!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 21. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Die Gefahr sich in dieser kurzen Zeit zu infizieren ist gering wenn sie keine Regelblutung hatte.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn eine Frau sichtbar die Regeblutung hat merkst Du es beim Sex anhand des Kondoms oder man schmeckt es beim OV. Dann ist eine Infektionsgefahr vorhanden. D.h. nur wenn es eine sichtbare Menge ist.

    Wenn die Frau keine Regelschmerzen hat wie Unterleibsbeschwerden spricht nichts gegen Sex. Ne, Frauen müssen nicht empfindlich sein wenn sie die Blutung haben. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche haben Tage zuvor schon "Probleme" (Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen etc.) und andere nicht. Die einen haben Bauchkrämpfe und die anderen nicht. Kommt auch ganz drauf an wie eine Frau dazu steht... ich kenne viele die dann trotzdem Sex haben. Aber.... für eine Frau ist dann die Infektionsgefahr grösser d.h. in Sachen Entzündung der Gebärmutter.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden