Sex mit Kondom Riss

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Moe, 9. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Hallo Com,

    yow ihr kennt mich ja, anscheinend komm ich echt nicht weg und sollte in die Klaspe :O
    Ich hatte Sex mit einer Dame natürlich alles Safe nach diesem Drama und irgendwie habe ich ein komisches Geräusch während des Akts gehört und habe dann natürlich sofort geschaut ob mit dem Gummi alles stimmt. Habe nix gesehen und habe weiter gemacht..ist es trotzdem möglich das ich den Riss vielleicht gar nicht bemerkt habe? Es war ein ONS aus einer Disko zu der ich keinen Kontakt mehr habe, leider...


    LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn man ein Thema doppelt postet, wird es dadurch nicht anders beantwortet. -> guggst Du hier
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden