Sex mit Kondom Riss

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Moe, 9. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Hallo Com,

    yow ihr kennt mich ja, anscheinend komm ich echt nicht weg und sollte in die Klaspe :O
    Ich hatte Sex mit einer Dame natürlich alles Safe nach diesem Drama und irgendwie habe ich ein komisches Geräusch während des Akts gehört und habe dann natürlich sofort geschaut ob mit dem Gummi alles stimmt. Habe nix gesehen und habe weiter gemacht..ist es trotzdem möglich das ich den Riss vielleicht gar nicht bemerkt habe? Es war ein ONS aus einer Disko zu der ich keinen Kontakt mehr habe, leider...


    LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh Gott ... infiziert man sich mitHIV, wenn im Nebenraum eine Tür ins Schloss fällt?

    Aber mal ehrlich: Du solltest Dich in einer medizinischen Fachausstellung ausstellen lassen. Du hörst, wenn ein Gummi reiß!!! Toll!!! Ich weiß ja nicht, wie Du Sex betreibst - aber man hört es nicht. Man sieht es aber, denn selbst wenn nur ein winziges Loch im Gummi ist, reißt es großflächig auf, weil die Spannung verloren geht. Das ist systemimmanent und lässt sich nicht wegbeten.

    Und wenn nix zu sehen ist, ist da auch nix. Das Leben kann manchmal so fürchterlich einfach sein, gell?

    Oder willst Du uns auf den Arm nehmen?
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Warum sollt ich euch auf den Arm nehmen? :roll:
    Trtzdm danke..
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dieses Geräuscht entstand eher von Luft in der Vagina.... ein reissendes Kondom hört man nicht... ist ja kein Luftballon.

    Alles in allem - such Dir mal nen Therapeuten oder geh ins Kloster. Dein Gejammere nach safer Sex ist echt nicht mehr normal. Verzichte auf ONS wenn Du damit nicht klar kommst.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    ein komisches Geräusch? vielleicht hattest du oder Sie Blähungen? :lol:
    Aber im Ernst. Nach deiner Beschreibung war alles safe.
     
  6. Pietro

    Pietro Neues Mitglied

    Krass echt, machen nun alle nach einem ONS ein Thread auf ?
    Was War die jahre davor als du noch nicht deine Phobie hattest?
    Risiko ist ungeschützt oder das Ding hängt lose an dir runter und selbst dann ist nicht jede Frau in Deutschland positiv das dir klar oder ?
     
  7. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    HIV Phobien im wahrsten Sinne des Wortes. Werde aber diesmal nicht zum Gesundheitsamt rennen um einenHIV Test zu machen, weil kein Risiko war.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden