Sex mit einer Prostituierten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Welche Form von GV war es denn?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Penis in Vagina. Kein Anal!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also ohne das Ganze verharmlosen zu wollen: das Risiko bei einmaligem vaginalen Verkehr ist in diesem Falle (da Du sie penetriert hast) eher gering. Mach Dich nicht verrückt und lass Dich nach 12 Wochen testen. Und vor allem: zukünftig bitte safe!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    :arrow: Super! Das ist die richtige Einstellung!

    ... würde uns freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. Und wenn Du Hilfe braucht, weisst Du jetzt ja, dass Du Dich jederzeit an uns wenden kannst!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einfach im Labor nachfragen - oder beim GA. Allerdings muss er dann bar bezahlt werden.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hi,

    wenn ich das jetzt richtig rechne, sind jetzt ca. 8 wochen rum? Falls ja, kannst Du schon jetzt einen Test machen. Ist dieser negativ, kannst Du schonmal beruhigt sein und nach weiteren vier Wochen einen abschließenden Test machen.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ablenkung ist da natürlich sehr gut. Und natürlich muss sowieso jeder selbst entscheiden, wann er oder sie den Test macht.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

  17. Def

    Def Neues Mitglied

    So. Ich habe ein Fußekzem (dyshidrosiformes). Was sagt ihr dazu?
    Ich glaube ich mache doch bald mal den Test.
     
  18. Def

    Def Neues Mitglied

    Hey!

    In genau einer Woche habe ich mein Beratungsgespräch bei der Aidshilfe und danach kommt dann der Termin für den Test.
    Mir gehts mittlerweile nicht mehr so gut. Habe seit 6 Wochen Muskelschmerzen. DauernHiv-Symptome so lange an?
    Ich weiss jeder Körper hat sein eigenes spezielles Immunsystem und reagiert anders.
    Naja in 2 Wochen weiss ich dann endlich Bescheid und kann aus dem Testergebnis lernen. So oder so. :(
    Habe aber ein Scheiss Angst.
     
  19. mullz

    mullz Neues Mitglied

    bitte teile uns mit was aus dem ergebnis geworden ist
     
  20. Def

    Def Neues Mitglied

    Heute war Blutentnahme. Donnerstag weiß ich Bescheid.
    Wie kann ich mich seelisch unterstützen wenn das Ergebnis Positiv ist?
    Lg Def
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden