Sex in Pattaya mit Bardame

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hi,

    habe vor 1,5 Tagen sex mit Kondom in Pattaya gehabt mit einer 40jaehrigen Bardame. Dabei ist das Kondom abgerutscht.
    Habe noch im Kondom Ejakuliert dann ca. 10 Sekunden drin gelassen und beim Rausziehen war Kondom nicht mehr drauf.

    Bin ichHIV?
    Habe gelesen, dass Bardamen in Pattaya ca. 70% HIV positiv sind.
    Wie hoch ist das Risiko?
    Was soll ich machen ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Pattaya haben sicherlich nicht 70%HIV. Wie kommst Du auf diese Zahl.

    Wie hoch Dein Risiko ist kann ich Dir nicht sagen.

    Du kannst nach 3 Wochen einePCR machen oder nach 8 Wochen einen Ak-Test. Und in Zukunft das Kondom beim Zurückziehen festhalten.

    Für ne PEP die wirklich wirksam ist sehe ich es als zu spät an.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden