Sex im Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paulo42356, 1. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulo42356

Paulo42356 Neues Mitglied

Der bei mir ja nicht gilt weil mein Unfall 5 Wochen her ist.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Einen Labortest macht man nach 6 Wochen.... einen Langzeit-HIV-Test gibt es nicht. Das was man nach 12 Wochen erst einsetzt ist ein normaler Schnelltest.

3. Paulo42356

Der Schnelltest war negative, das heißt ja das ich vor dem Vorfall auf jedenfallHiv frei war.

4. Paulo42356

Ich muss die Moderatoren hier echt loben macht einen tollen Job hier.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das ist kein »Langzeit«-Test …:rolleyes:

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Rechnerisch ja...
    Aber Lottchen hat dir eh schon geantwortet, dass das halt Statistik ist. Da sind also Infektionen drin die beim ersten Mal und welche die erst beim 100sten mal passiert sind.
    Nix desto trotz müsste aber schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Pech dabei sein sich zu infizieren :cool:

7. Paulo42356

Liebe Gemeinschaft,

Habe noch mal eine frage, wie wäre die ansteckunggefahr wenn ich einen Tripper hätte?

8. Paulo42356

Ich weiß das ihr immer sagt das Symptome nichts auszusagen haben!

Bei mir passt es leider aber zu genau!

Habe sogar Sehstörungen dabei hat sowas Schonmal jemand gehört?

Zum Glück kann ich Montag zum Test gehen!

9. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dann können wir hier ja schließen .. wenn Du so überzeugt bist....

Hast Du einen ?

Ja .. nennt sich hysterische Blindheit... sowas hatte der kleine österreichische Gefreite schon vor 100 Jahren vorgeschoben, damit er nicht zurück an die Front musste.

10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Diese beiden Aussagen passen nicht zusammen... Du weisst angeblich und doch denkst Du exakt da Gegenteil. Noch einmal für Dich zu mitschreiben:HIV erkennt man nicht an Symptomen. Viele Symptome sind psychischer Natur in solch einer Situation und viele haben andere Ursache. Die meisten die Symptome haben weisen danach einen neg. Test auf. Also geh zum Test und lerne was dazu.

Ich mach hier zu... denn es wird sich nichts mehr ändern... Du bist festgefahren und nimmst Antworten nicht an.

matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden