Servus meine Lieben

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Leseratte89, 19. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leseratte89

    Leseratte89 Mitglied

    Hallo meine Lieben,

    ich bin die Sina und 26. Hatte im Februar ein RK, der mir dazu unglaubliche Ängste beschafft hat.PCR und AK Test beide negativ, doch Angst ist da. Kann nicht normal denken und naja. Termin bei Therapeutin ist gemacht, doch das Thema beschäftigt mich sehr. Da das hier ein sehr kompetentes Forum ist, weiß ich, dass meine Fragen hier richtig sind.

    lg

    Sina
     
  2. Toma

    Toma Mitglied

    Herzlich Willkommen.
    Lass dich von deinen Ängsten nicht auffressen!
    Ja ich weiß einfacher gesagt als getan :(
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herzlich Willkommen
     
  4. Leseratte89

    Leseratte89 Mitglied

    Hallo und danke!

    ja ich weiß, es ist leichter gesagt als getan... es ist so schlimm bei mir, dass ich mir unzählige Gedanken mache... hatte vor fast 3 Wochen erneut GV mit dem gleichen Mann (er war selbst komplett panisch, als das passierte... Kondom war weg... verloren in mir und der Mann kam in mir... wir kannten uns davor nur ein paar Stunden... tolle Sache... Ich glaube er wollte auch durchdrehen, wegen der ganzen Fragerei, ob ich mir Sorgen machen muss ... man weiß ja nie... Angst Alarm!) und joa... Der GV war geschützt (er ist zu keinem Augenblick gekommen...) In mir war er nur mit Kondom und beim OV (ich aktiv) waren nur Lusttropfen im Spiel, die ja Safe sind... Bis ich endlich davon überzeigt war, hatte ich tausend Nervenzusammenbrüche.... Dann aber was ganz Neues... Er hat sich ja an mich gelehnt und ich war auf ihm... was wenn sich unsere Geschlechtsteile berührt haben und der Lusttropfen da war... Wenn dann waren es nur Berührungen und kein Reiben (ja, habe das auch recherchiert... Böser Dr. Google!!!) ... trotzdem kann ich mich nicht so richtig beruhigen oder die Finger vom Internet lassen...

    ich muss mich auf die Uni konzentrieren, doch ich habe Phasen, wo ich mich nur frage "Was, wenn doch?" Der Mann redet ja noch mit mir und hatte selber voll Schiss und er sagte, nach mir hatte er keine und meine Tests negativ...

    Jetzt könnt ihr euch meine Panik vorstellen... Diese Angst... so etwas hatte ich noch nie...

    Tut mir leid, dass das alles jetzt raus kam... wollte einen Beitrag schreiben und eh danach fragen, doch irgendwie geht es nicht...

    Sorry für den langen Text... die Germanistin in mir...


    lg
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch Germanisten sind bekanntlich Menschen, die täglich aufs Klo müssen :)

    Herzlich willkommen auch von mir!
     
  6. Leseratte89

    Leseratte89 Mitglied

    hahhahahahhahah OK den muss ich mir merken!!!

    btw Danke Matthias! Ich lese sehr gerne deine Beiträge und wie du den Menschen hilfst... hast einen Orden verdient! Wenn du etwas sagst, dann weiß ich "Yepp, der weiß wovon er spricht!"
    Habe auch deine Leseproben gelesen! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut :) Bitte mach weiter so!!!!!

    Ich hoffe es geht bald wieder, dass ich einen Beitrag woanders schreiben kann, denn iwie geht es gar nicht... Hab dann 1-2 Fragen (bei einer werde ich ein riesen Augenrollen bekommen, da es eigentlich schon erwähnt wurde... aber ich bin der guten Hoffnung, dass ihr dann nicht böse seid! ) :oops: :oops: :oops:

    glg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden