Selbsttest

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von Timo. 94, 17. November 2019.

  1. Timo. 94

    Timo. 94 Neues Mitglied

    Moin, ich habe da mal eine Frage.
    Ich hatte einmal ca vor 2 Jahren ungeschützten Anal Verkehr. Ich war die eindringende Person. Nun habe ich 3HIV Heimtest gemacht. (nur um meinen Status mal zu überprüfen)
    Alle 3 waren negativ. Medikamente nehme ich leichte Blutdrucksenker und Asthma Medikamente per Inhalation. Ich habe im Internet gelesen das wenn man zu doll drückt nach dem Piecks das Blut verdünnt sein könnte zb durch Gewebeflüssigkeit.
    Aber man muss ja schon doll drücken das genügend Blut kommt. Das Blut reichte nicht um das Teströrchen zu füllen dann habe ich es abgelegt nochmak gedrückt und dann genügend Blut aufgenommen und den test von Ratiopharm gemacht. Das Röhrchen lag nur ca 10 Sekunden.
    Nun ja meine eigentliche Frage ist, ob ich mich auf 3 negative Ergebnisse verlassen kann. Ich weiß viel Text, aber danke schon mal.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vergiss das Ergebnis. Ich muss nie drücken bei den zu Testenden.... dann hast Du bereits beim Stechen mit der Lanzette etc. was falsch gemacht. Lass Dich von Profis testen.
     
    Timo. 94 gefällt das.
  3. Timo. 94

    Timo. 94 Neues Mitglied

     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was willst Du damit sagen?
     
  5. Timo. 94

    Timo. 94 Neues Mitglied

    Zudem habe ich mit meiner Freundin die ich seit 1, 5 Jahren ungeschützten Vagina Verkehr. Es wird im Körper ejakuliert. Sie istHIV negativ. Test durch einen Betriebsarzt. Sie ist Arzthelferin
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Für Details zum Test - wende Dich an den Hersteller.

    Für einen vernünftigen Test - wende Dich an ein Labor, GA, Aidshilfe, Arzt.

    Wir werten keine Heimtestergebnisse aus.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann ist ihr Test sicher. Und als Arzthelferin sollte sie auch den Test vernünftig durchführen können.
     
  8. Timo. 94

    Timo. 94 Neues Mitglied

    Beim ersten Test musste ich nicht drücken. Den ersten Tropfen Blut abgewischt mit dem Alkoholtupfer dann kam das Blut danach so raus. Und das ergbnis war ebenfalls negativ
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und jetzt auf einmal kommen dir Zweifel.. nach 2 Jahren ?
     
  10. Timo. 94

    Timo. 94 Neues Mitglied

    Nein keine Zweifel. Wollte es einfach nur mal testen, weil ich auch schon einige Operationen (kaputtes Knie) hatte.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aha...
     
    haivaupos gefällt das.
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ziemlich konfus die ganze Schreiberei...
    Aber wie auch immer, hier wird dir niemand sagen ob deine Tests sicher waren oder nicht. Niemand von uns war dabei. Niemand weiß ob du alles richtig gemacht hast.
    Willst du ein wirklich zuverlässiges Ergebnis, geh' zu einer kompetenten Stelle und lass' dich dort testen :cool:
     
  13. Timo. 94

    Timo. 94 Neues Mitglied

    Werde ich morgen machen beim gesundheitsamt. Danke für eure Antworten.
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden