Selbst positiv und Partner negativ?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Eisblume, 24. September 2009.

  1. Eisblume

    Eisblume Neues Mitglied

    Hallo, ich bin neu hier... und dachte mal ich melde mich an, wegen meiner Größten Frage seit ich selbst positiv bin: Wie findet man so eine Partner?

    Sorry aber ich denke jeder normale Mensch würder in dem moment in dem ich ihm sage: Ich bin positiv die Flucht ergreifen, jedenfalls keine Beziehung eingehen... (jedenfalls wäre ich so, wenn ich noch negativ wäre)

    Gibts hier postive Heteros? Wie habt ihr es gesagt wenn ihr jem. kennengelernt habt? und wann? beim 1. Date sollte man ja sowas wohl kaum sagen...
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. go4itnow

    go4itnow Neues Mitglied

    @Eisblume
    Gibts hier postive Heteros? Wie habt ihr es gesagt wenn ihr jem. kennengelernt habt? und wann? beim 1. Date sollte man ja sowas wohl kaum sagen...

    Ja..die gibt es..ich bin selbst HIV positiv seit einigen Jahren und habe einen liebevollen Partner der negativ ist.
    Als wir uns kennenlernten und klar war das wir mehr wollten, habe ich mich sofort geoutet...ich finde es eine Sauerei sowas wissentlich zu verschweigen ...
    ich war sogar immer so konsequent, dass ich nicht mal geküsst habe ohne dem anderen reinen Wein einzuschenken VORHER!!
    zum Glück habe ich dann relativ schnell meinen jetzigen Mann kennengelernt...er wußte es von Anfang an...ist sich auch über die Risiken bewußt .
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden