Seit 4 Monaten krank und nun....

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo laura,

    eine HIV Infektion ist i.d.R. nicht im Blutbild ersichtlich! HIV kann sich auf die Leukozyten-Anzahl auswirken, muss aber nicht!

    HIV wirkt ja nicht primär auf die Blutkörperchen. Das Virus greift die T Helfer-Zellen (T-Helfer Lymphozyten) an und schwächt dadurch das Immunsystem.

    Die von Dir genannten Symptome passen sehr gut auf eine Entzündung im Magen Darm Trakt, aber könnten eben auch HIV Symptome sein.

    Hast Du mit Deinem Arzt darüber gesprochen? Teile ihm doch bitte Deine Bedenken mit - der beste Arzt ist nur so gut wie die Kommunikation mit dem Patienten!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden