schwellen lymphknoten sofort?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. April 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ob eine PEP angebracht ist, oder nicht, würde ich mit einem Arzt besprechen! Aber Achtung: eine Pep kann nur 72h nach dem RK begonnen werden!

    Hast Du von der Prostituierten eine Info, ob sie sich regelmäßig testen lässt oder ob sie gar positiv ist?

    Eine PEP kann im KH in der Ambulanz genauso wie beim Hausarzt begonnen werden. Wenn Du diesen Schritt gehen möchtest, dann kann es aber sein, dass Du die PEP selbst bezahlen musst, wenn die Prostituierte nicht positiv ist...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden