Schnelltest - HIV Sicherheit

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von carlo_m, 23. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlo_m

    carlo_m Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich wollte mich mal erkundigen und zwar war ich beim Gesundheitsamt und habe dort unter Aufsicht einen Schnelltest durchgeführt, nach 16 Wochen nach dem Kontakt. Der Test war eindeutig negativ.

    Die Frau beim Gesundheitszentrum meinte, dass es kein falsch-negativ gibt. Wenn der Test nach 12 Wochen negativ sagt, dann ist das auch so und somit habe ich auch keinHIV. Ich wollte mal fragen, ob das so stimmt, ist der Test echt so genau und wenn er jetzt negativ war, wie bei mir, also definitiv kein HIV?

    Mfg
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja
     
  3. carlo_m

    carlo_m Neues Mitglied

    Es war aber ein Schnelltest, das ist egal oder was?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn es ein zugelassener Schnelltest war, ja.
    Du hast keinHIV.

    Ich frage mal meine Lieblingsfrage : Gab es denn ein echtes HIV-Risiko, oder hast Du den Test ins Blaue hinein gemacht ?
     
  5. carlo_m

    carlo_m Neues Mitglied

    Naja. Ich hatte geschützten Sex mit einer Frau, aber ich vertraue Kondomen irgendwie nicht. Die Frau meinte aber auch, sie hat keinHIV?! Aber kann man ihr glauben?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dein Problem liegt ganz woanders, aber nicht bei HIV. Und es wäre schön, wenn Du die HIV-Infektion nicht als Deckmäntelchen benutzt, um Deine echten Probleme damit zu verbrämen.
     
  7. carlo_m

    carlo_m Neues Mitglied

    Es war anonymer sex im Internet und ich fühle mich schlecht deshalb.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sag ich doch....
    Gibt es eine Freundin zu Hause ?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das widerspricht sich. »Sex« setzt voraus, dass Menschen konkret beteiligt sind. Das ist man im Internet nicht. Ich nehme an, der Kontakt kam durch das Internet zustande.
    Sorry, das ist kein Gesundheitsproblem. Zudem:
    Das sollte Dir reichen. Mehr Tombolagewinn gibt es nicht.
    Das ist Dein persönliches Problem.
    Und damit hat sie recht. Punkt.
     
    carlo_m und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja
    War ohnehin keinerlei Risiko, also erst recht: Ja :cool:
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann können wir diesen Thread ja schließen, zumal ein vergleichbares Thema vom selben TE eröffnet wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden