Schnell test ca 10 Woche negativ

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Umut, 28. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umut

    Umut Mitglied

    Hi lieber freunde denn heute war ich nochmals testen
    Nach 4-6-8 wochen rk labor test habe ich 1o wochen
    Genau war es 9 wochen 7 Tage an schnell test hinter mir
    War negativ ( ihr hatten schon gesagt nach 8 Woche ist der test sicher )
    Nun hat die Ärztin beim aidshilfe gesagt die das test durchgeführt hat
    Ich solle sehr sehr sicher sein fast 99.9 Prozent das da nichts mehr kommt
    Sie hat gemeint komm in zwei wochen wieder der wird nur für dein Kopf sein uns wird sich sicher nicht mehr ändern das es nur form Sache ist
    Danke voraus was meint ihr dazu
    10 Woche schnell test genau so sicher wie 12 Woche test
    Danke Leute [/b]
     
  2. Umut

    Umut Mitglied

    Übrigens das war schnell test vierte Generation mit p 24
    Danke
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du fragst uns was wir zur Meinung der Aerztin meinen? Glaubst Du wirklich, dass wir sagen, dass sie nicht recht hat mit ihrer Aussage? :wink:
     
  4. Umut

    Umut Mitglied

    Alexandra der war gut hab verstanden
    Melden tue ich mich wieder Gel wenn das vorbei ist
    Danke danke bin ziemlich erleichtert
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Du hast aber eine gute Aerztin. Die macht einfach weiter mit den unnoetigen Tests, nur um dich zu beruhigen. Natuerlich kommt da nichts mehr!
     
  6. Umut

    Umut Mitglied

    Hi Jeshua danke für Antwort Die macht das weil das die Richtlinien sind hat sie gemeint dann kann ich es total vergessen . Sind ja 14 Tage noch
    Dann ist das 12 Woche zu Ende
    Ist halt nicht zu glauben hatte so viele syntome mir gehts körperlich nicht gut ich hoffe aber das werde ich schon hinbekommen
    Habe keine Mundschleimhaut und rachenendzündung durch Lungen cylamidien nehme antibiotika wird schon wieder alles gut
    Werde heute mal tief schlafen fast 10 Wochen kein schlaf stress uffff.
    Ich möchte mal richtig ausschlafen
    Bischen angst noch da aber nicht mehr so viel
    Danke
     
  7. Umut

    Umut Mitglied

    Kurze Frage noch nehme seit 5 wochen antibiotika
    Dadurch ist ja mein Immunsystem sehr schwach kann das mein Ergebniss
    Beeinflussen
    Danke
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Antibiotika bekaempfen Bakterien! Nicht mehr und nicht weniger. (man moege mich korrigieren).
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  10. Umut

    Umut Mitglied

    Aber der imunsystem geht dich Bach runter
    Habe sogar Zungenpilz durch candida die Zunge ist in der Mitte gerisiesen Seiten total endzündet und Anal Abzess bekommen der nach Stuhlgang ständig kommt habe sehr starken trockene husten Am linken Ohr taubsein Gefühl.
    Das alles macht mir angst besonders mein Mund weiße zunge das einfach nicht besser sein viel
    Deswegen hab ich gedacht das es meine test beeinflussen könnte
    Und ne frage noch von was kann das alles kommen ?
     
  11. Umut

    Umut Mitglied

    Und ich weiß nicht genau ob der test 9 wochen und 4 Tagen oder 9 wochen und 7 Tagen war macht das viel Unterschied ?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.

    Dass Pilzinfektionen auftauchen - wenn sie denn ärztlich diagnostiziert wurde - ist nach Antibiotika völlig normal. Eine weisse Zunge kann aber auch auf mangelnde Mundgygiene hindeuten. Ein Analabszess und Husten haben nichts mitHIV zu tun.... auf was für Ideen zu auch immer kommst.

    Von was das kommen kann musst Du nicht uns fragen. Hierfür bist Du zur Aerztin und sie kann ein Blutbild machen lassen und eine Diagnose vor Ort stellen.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch dies wurde Dir hier beantwortet: https://www.hiv-symptome.de/forum/labo ... t7423.html
     
  14. Umut

    Umut Mitglied

    Der Hautarzt hat Blutprobe gemacht nach cylamidien
    Und der war antigen positiv Antikörper grenzwertig für Lungen Cylamidien nehme jetzt antiotika
    Aber Besserung hab ich noch nicht gesehen ?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du siehst sie vielleicht nicht... Dein Körper ev. schon. Manche Dinge gehen nicht über Nacht und Chlamydien die in der Lunge sitzen können hartnäckig sein. Und wenn es nicht besser wird ist es klüger zum Arzt zu gehen und ein anderes AB zu holen als zu Hause zu sitzen und sich unsinnigeHIV-Szenarien auszudenken. Du hast mehrere negative HIV-Tests... schalt mal wieder den Kopf ein bitte.
     
  16. Umut

    Umut Mitglied

    Ja da hast du recht aber ich muss es zu Ende bringen mit antiotika. Noch vier Tage wurden 20 Tagen geschrieben danach geh ich zum Doc

    Und mithiv das hattest schon klar Text gesagt nach 8 wochen. Schließ ab da kommt nichts mehr ich weiß
    Werde bald damit abschließen Alexandra
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja, wenn ein Test nach 8 Wochen schon mehrheitlich sicher ist, dann muss er nach 9 Wochen und 4 Tagen – und erst recht nach 9 Wochen und 7 Tagen – komplett unsicher sein. Gell?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden