SCHLIESSUNG MEINES THREADS

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von heinz78, 30. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    ich bin doch sehr entteuscht über die schnelle schlißung meines thrads meiner meinung nach lese ich die beiträge sehr genau und es beruigt mich sehr aber ich kann momentan für meine angst nix es wird auch erst alles vorbei sein wen ich meinen negativen abschlusstest in den händen halte
    ich habe alles in die rubrikhiv phobie geposten also da wo es hingehört

    wenn ich manche sachen lese die nicht geschlossen wurden
    weil jemand die hand auf den po einer proffessionellen gelegt hat komme ich ins grübeln also bitte eröffnen sie wieder da ich der geschichte hoffendlich ein gutes ende setzen möchte
    danke heinz
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe keinen Grund warum man das Thema wieder öffnen muss. Es wurde mehrfach gesagt, dass kein Risiko fürHIV besteht. Nimm es doch einfach an.


    Was wir wann schliessen ist alleine unsere Sache. ;)
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Selbstverständlich kannst Du der Geschichte ein gutes Ende setzen, aber dazu braucht es keinen weiteren Thread: Beherzige einfach die Realitäten, die ich Dir aufgeschrieben habe – und/oder beichte endlich Deinen Fehltritt …
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dir war es ja wichtiger zu schreiben wo überall dein Nick aus dem anderen Forum gelöscht werden soll, als z.B. auf Matthias Antwort einzugehen. Warum also den Thread offen halten? Klar ich bin kein Moderator und auch froh darüber, aber da Du ja eh auf nix eingehst, warum dann offen lassen?
    Und das nächste, logischerweise Negativ (ohne Risiko kann es nur ein Negativ geben) wirst Du auch nicht akzeptieren. Dein Problem liegt ganz woanders begründet und das weißt Du auch. Du schiebst dieHIV-Angst nur vor.
     
  5. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    ich habe bereits gebeichtet
    und die posts muntern mich stehts auf und ich nehme mir hir alles an
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    schön, dass sie dich aufmuntern, aber wir sind halt hier nicht dazu bereit, mehrfach immerwieder das Selbe zu schreiben. Dafür gibt es Psychologieforen.
    Denn wir machen das hier freiwillig, ohne Bezahlung in unserer Freizeit und für Endlosspulen ist mir meine Freizeit einfach zu schade.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden