schilddrüse ?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von claus90, 19. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claus90

    claus90 Neues Mitglied

    wenn man einenhiv schnelltest macht und der ist negativ , muss man sich auch noch sorgen machen , dass der test durch eine schilddrüsen unter/überfunktion verfälscht ist ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Test ist sicher wenn die Wartezeit nach dem Risiko eingehalten wurde.
     
  3. claus90

    claus90 Neues Mitglied

    ich habe 12 wochen gewartet.

    warum hat die aidshile mich vor dem schnelltest gefragt ob ich schilddrüsen probleme hätte (unter/überfunktion ?)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Ahnung... ich wurde noch nie gefragt bei einem meiner vielenHIV-Tests und hab auch noch nie jemanden gefragt bei der Blutentnahme... und mein Chef der Arzt fragt auch nicht danach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden