scheu vor verkehr

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 25. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich habe ein problem. seit meinen test traue ich mich einfach nicht mehr mit frauen zu schlafen? da das jetzt nur sekundär mitHIV zu tun hat schreibe ich es in der babbel ecke. ich ecke damit voll an. die Prostituirten werden schon voll sauer wenn ich da hingehe und nicht bei ihnen reingehe. die können mir ja nicht ansehen, das ich mein test nicht ungültig machen will. und fragen schon wie: warum nicht? ich traue mich denen nicht ins gesicht zu sagen was meine Befürchtungen sind, da ich immer angst habe das die das falsch auffassen und die das als Zurückweisung interpretieren? vielleicht hätte ich den test damals doch nicht machen sollen. aber irgendwie sage ich mir, der liebe gott hat mir eine 2. chance gegeben. Und irgendwie will ich die nutzen! die angst ist bei mir größer geworden, als kleiner. mit ungewissheit konnte ich da mit irgendwie hemmungsloser umgehen! was soll ich tun? außer einen therapeuten aufsuchen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist keine Schande zu einer Prostituierten zu gehen.... es ist aber auch keine Schande wenn man nicht hin geht. Warum suchst Du Dir nicht ne Partnerin und ihr macht gemeinsam nen Test und könnt unbeschwert Sex haben.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    weil es nicht so leicht ist eine Partnerin zu bekommen. Die gibt es ja nicht an jeder Straßenecke. und da muss einiges passen. kann mir ja nicht einfach die nächstbeste suchen. und desweiteren liegt es ja auch an der frau, ob sie mich wiederum sympathisch findet. wenn das nicht gegeben ist, kann man als ventil nur zu Prostituirten gehen! und ich bin auch keiner der nur mit einer einzigen Frau schläft!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich ist es nicht leicht, den geeigneten Partner/die geeignete Partnerin zu finden ... aber solange die Angst vor einer Ansteckung mitHIV – und damit die Sexualität – im Vordergrund steht, kann das auch nicht klappen. Partnerschaften bestehen aus wesentlich mehr als Bettgeschichten ...

    Werd' mal ein wenig locker, geh' unter Leute, wirke und lasse wirken ...
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    das ist ehrlich mal ein guter vorschlag!
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    aber nein, Prostituirte sind außerdem sehr viel unkomplizierter, vor denen braucht man sich nicht verstellen!
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blödsinn... Du kriegst Sex und sie Dein Geld und weg bist Du..... Du musst selbst nichts investieren.... bei einer Partnerin kann man genauso unkompliziert und locker sein und braucht sich nicht zu verstellen. Aber es geht um Gefühle und nicht nur um Sex. Man muss etwas mehr investireren.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich will auch nicht investieren!
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    damit du es verstehst ich stehe weder auf männer noch auf Frauen!
    ich mag nur den Sex mit Frauen. Gefühle für Frauen habe ich in dem fall nicht, zumindest noch nicht gehabt. ich will keine Beziehung oder sowas.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du willst keine Beziehung und stehst weder auf Frau noch auf Mann und schreibst
    ... weisst Du eigentlich was Du willst?
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich will verkehr mit frauen. gegen meine Einsamkeit reichen mir auch normale freunde.
     
  12. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Auch wenn das Thema doch ein bisschen alt ist, will ich trotzdem noch mein Senf da lassen, weil ich glaube das es noch nicht geklärt ist.

    Als ich in Berlin war, gab es an jeder zweiten Ecke Prostituierte die Sex ohne Kondom angeboten haben. Bei diesen Prostituierten sollte man natürlich vorsichtig sein, weil sie in den meisten Fällen dazu gezwungen werden. Aber wir leben hier in Deutschland und in den meisten seriösen Bordellen müssen die Frauen sich trotzdem jedes halbe Jahr testen lassen. Ich hab mal mit einer Prostituierten gesprochen aus der Türkei und sie hat mir gesagt, auch wenn sie kein Risiko hat, lässt sie sich trotzdem jeden Monat von ihrem Frauenarzt kontrollieren. Sie weiß durchaus mit ihrer Gesundheit umzugehen, auch wenn sie für uns einen "komischen" Beruf ausübt.

    Leb dein Leben solange du es kannst. Du kannst jederzeit mit Prostituierten schlafen, allerdings halt nur mit Kondom. Das ein Kondom reißt ist ziemlich unwahrscheinlich und mit Kondom besteht überhaupt keine Gefahr in Form vonHIV.
    Und selbst wenn mal etwas passieren sollte, HIV ist keine Infektion mit der du morgen schon im Sarg liegst.

    Ich hoffe du denkst mal über meine Worte nach. Es ist keine Sünde und du wirst auch nicht bestraft mit einer Krankheit wenn du mit Prostituierten verkehrst.

    LG
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    MoneyRain123
    Meine Gesundheit ist mir die wichtigste Gesundheit.
    Und ob mein bordell seriös ist, kann ich nicht mal Einschätzen. ich weiss nur das die frauen durchaus ihre Regeln haben. das hat mir anfangs auch die hemmung genommen. Und ich weiss nicht ob die getestet sind oder nicht. ich gehe nach dem Motto, behandel jeden Menschen als wenn er negativ wäre, aber sei so vorsichtig als wenn er positiv wäre! und das man mitHIV nicht gleich im Sarg liegt weiss ich. dennoch ist so eine Diagnose ein schwerer Schicksalsschlag. als ich negativ getestet wurde, hat sich in mir das Motto eingeschlichen: Gott hat mir eine zweite Chance gegeben, die will ich nutzen. Und habe mir sogar geschworen nie wieder im leben Sex zu haben. Und auf jeder Kondompackung steht: E gibt keinen 100% schutz, das hemmt mich total. und erkläre mir warum es keine sünde ist? ich bin ein Gläubiger Mensch. swoit ich weiss gilt außerehelicher Geschlechtsverkehr im religösen Sinne immer als Sünde! ?
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    aber dennoch danke Moneyrain123 das hat mir aufjedenfall mut gemacht, bald vielleicht doch wieder die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen! was habe ich schon von meiner Enthaltsamkeit wenn mich morgen der Bus überrollt!
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich schaffe es weiter nicht, reinzugehen. Seitdem ich weiss das ich negativ bin, habe ich was zu verlieren. Bin jetzt voll lange zeit enthaltsam.
    Hätte mich nie Testen lassen sollen. Die Frauen werden schon voll sauer und schauen mich mit verachten an, weil ich nicht reingehe.
     
  16. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Der Blick sollte Dir egal sein, vielleicht bildest Du Dir das auch ein?!
    Aber warum gehst Du überhaupt da vorbei, wenn Du nicht möchtest?
    Entscheidest Du Dich vor der Tür dann doch um?
     
  17. [User gel

    [User gel Poweruser

    Warum ich da trotzdem vorbeigehe? Ganz einfach, ein Bordell ist fuer ein heterosexuellen Mann der keine Partnerin hat wie ein Magnet! Im Grunde moechte ich ja gerne rein. Aber es hemmt mich der Gedanke was ist wenn doch irgendwas schief laeuft und mich mit irgendwas {nicht nurHIV} infiziere. Gut es werden Kondome benutzt, das ist gut. Und ich bin negativ, Gott hat mir eine zweite Chance gegeben. Ich will diese Chance nicht gefaehrden. Und dann gibt es ja noch weit mehr STI.
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nicht vor der Tuer. Das ist ein Laufhausbordell, das heisst es ist eine Strasse wo Frauen ihre sexuellen Dienstleistungen an Fenstern anbieten, aehnlich wie der Herbertsr. in Hamburg! Heisst man geht der Strasse entlang und sucht sich eine Frau aus die einem relativ zusagt!
     
  19. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich habe mich endlich wieder dazu durchgerungen. Aber irgendwie plagt mich mein Gewissen wieder, obwohl ich immer verhütet habe!
     
  20. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Wie schlechtes Gewissen?
    Bedenken moralischer oder gesundheitlicher Art?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden