scheiß gebaut

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von heinz78, 30. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    Hallo leibes forum moderatoren und mitleser
    also zu meiner Geschichte
    ich muss zugeben ich hatte schon mal eineHIV angst da war es aber nur ein geschützter Verkehr nun weiß ich das dies save war
    ich bin männlich, und habe aktiven oralverker mit einem Mann ich wusste wie Mann sich schützt aber ich bin mit dem Zahn am Kondom hängen geblieben, und dachte mir nix dabei aber irgendwann überrollte es mich doch und ich bekam Angst aus dieser Angst ( haltet mich für doof )das ist es nämlich ,
    bin ich nochmal an den Ort gefahren und habe das Kondom gesucht es lag noch da in Küchenrolle eingewickelt
    nun wollte ich dieses aufblasen um eine eventuelle Beschädigung zu bemerken nach dem 1. Atemzug ist es auch schon aufgerissen das heißt es wahr vielleicht eine kleine Beschädigung dran aber es wahr dicht vor allen das Reservoir es lag auch schon 4 wo den witterrungsverhälnissen ausgesetzt im Wald -rum und zwischendurch wahres auch mal kalt gewesen das macht son Gummi auch nicht lange mit
    nun Tel. ich mit vielen Beratungsstellen wo mir eine sagte bist du verrückt wenn dir da was ins Auge gespritzt wäre, ich denke ich hatte die Augen zu ich wies ja nicht mal wie groß das Ding geworden ist bevor es riss
    naja auf jeden Fall habe ich 6 wo nach der Blase aktion 2 Tests gemacht einen auf dem GA und einen 2. in einem Labor beideelisa 4. Generationstests also hiv1 hiv2 p24 artigen und beide negative Gott sei dank habe aber immer noch angst wegen der aufblasaktion da habe ich jetzt nach 5 wo einenelisa gemacht der auch negativ wahr das beruhigt erst mal nun steht der nägste also der Abschlusstest am 05.01 2017 an wieder im Labor kann dort auf Befund warten und zur Bestätigung beim GA 1wo warten
    ich habe auf jeden Fall eine ausgeprägte hiv angst-Phobie mal geht es da sage ich mir naja is ein rotiene Test und mal ist es ganz schlimm bzw immer morgens so um 3 oder 4 wenn ich aufwache das geht gar nicht tagsüber halte ich irgendwie aus naja noch eine wo bangen dann weiß ich Bescheid bin auch schon ich psychologischer Behandlung
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Un das erwartest Du jetzt von uns ? Weil - auf med1 hat man Dir bereits geantwortet... Negativer als negativ werden Deine Testergebnisse nicht.. egal, ob 3. oder 4. Generation.

    Arbeite mit Deinem Therapeuten, mehr können wir Dir auch nicht sagen.

    Und wer alte Kondome aus dem Müll wühlt, und die aufblasen will... hat wirklich dringend Hilfe nötig... ich habe Deine Geschichte auf med 1 verfolgt.

    Also... es ist alles gesagt.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bist Du auf med1 nicht der [auch wenn es anonyme Nicks sind, muss man sie nicht nennen | matthias], der dort total grundlos so am Rad gedreht hat?
    Die hatten schon recht. Weder der erste Kontakt noch die Ekelaktion bargen jemals ein Risiko fürHIV. Das im vier Wochen alten KOndom vorhandene Sperma hat sicher keine aktiven HI-Viren mehr enthalten. Viel zu kalt, viel zu lang im Kondom.
    Da kann nix passiert sein.
    Ohne wenn und aber
    Ohne hätte, wäre, könnte
    ohne ....
    Kein Risiko für HIV. Das ist Fakt.
     
  4. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    ich denke das macht schon einen unterschied
    so was macht man in seinem Panik Film bitte urteilt nicht so ich war nicht Herr meiner sinne.ich wollte doch einfach nur wissen was los ist
     
  5. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    kannst du bitte sofort den nahmen aus dem beitrag nehmen bitte umgehend
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest kein Risiko... das ist los und das ist auch schon alles.

    Und bevor das auch hier eskaliert... kann man vielleicht schliessen. Es ist alles mehrfach gesagt.
     
  7. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    wiso bekomme ich nicht das recht über meine panik im panikforum zu schreiben auch wenn alles merfach gesagt ist möchte ich dem gerne ein ende setzen ich bin noch nicht fertig
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir sind aber kein Panik-Forum, wir sind einHIV-Forum, das in erster Linie dazu dient, Informationen zu vermitteln.

    Es gibt Dutzende Psychologie-Foren.. tobe Dich bitte dort aus.

    Denn Informationen brauchst Du keine mehr, Du hast alle .. Du willst sie nur nicht hören.
     
  9. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    :?:
     
  10. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    hallo devil_w
    bitte lösche meinen nahmen da raus ich habe nicht um sonst bei med 1 meinen benutzer löschen lassen
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Phobie .. ja ... stimmt... und wie alle Phobiker und Paniker liest Du nur was Du lesen willst. Das ist Dein gutes Recht.

    Trotzdem sind wir hier kein Panik-Forum, sondern ein Informationsforum. Wir haben hier weder Zeit noch Lust, uns in unserer Freizeit mit Phobikern wie Dir rumzustreiten, die keinerlei Verständnis haben, die absolut beratungasresistent sind, die keine unserer Informationen wahrhaben wollen und die alles tun, um ja auch nur irgendein klitzewinzig kleinesHIV-Risiko herbeizuphantasieren. Und darauf hat hier keiner Bock.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Heinz,

    es wäre zunächst einmal schön gewesen, wenn Du Absätze gemacht hättest, damit Dein Text leichter lesbar ist. Aber ich will das mal kurz kommentieren, auch wenn es Dir nicht helfen wird, da man Panikern nicht helfen kann, weil sie sich nicht helfen lassen wollen, sondern in ihrer Panik verfangen sind.

    Wenn Du aktiven OV hattest, besteht überhaupt kein Risiko, da im Zweifelsfalle nur derjenige, der »bläst«, ein in den meisten Fällen auch nur theoretisches Risiko hat. Wenn Du mit einem Zahn am Kondom hängen geblieben bist, hattest Du also offensichtlich passiven OV. Soviel dazu.

    Also ein Kondom vier Wochen nach Gebrauch im Außenbereich (Wald) zu suchen und aufzublasen, ist ja schon einmal Beweis dafür, dass Du statt Verkehr lieber eine Psychotherapie machen solltest. Das grenzt ja schon an Kontrollwahn.

    Bitte beantworte Dir selbst die folgenden Fragen:

    Hast Du Sperma in den Mund bekommen oder geschluckt?
    - a) Ja. Dann besteht ein Risiko.
    - b) Nein. Dann besteht kein Risiko.

    Haben Dir Beratungsstellen unterschiedliche Auskünfte gegeben?
    - a) Ja. Dann hilft nur ein Test.
    - b) Nein. Dann hattest Du kein Risiko und brauchst auch keinen Test.

    Hast Du einen Labortest wegen des OV gemacht?
    - a) Ja. Vor Ablauf von 6 Wochen -> dann ist das Ergebnis nicht aussagekräftig.
    - b) Ja. Nach Ablauf von 6 Wochen -> dann ist das Ergebnis aussagekräfig.

    War der Test/waren die Tests 6 Wochen nach dem OV negativ?
    - a) Ja. Dann bist Du negativ.
    - b) Nein. Dann bist Du positiv. das wäre Dir aber mitgteilt worden.

    Hat man Dir mitgeteilt, dass Dein/e Test/s positiv waren?
    - a) Ja. Dann bist Du positiv.
    - b) Nein. Dann bist Du negativ.

    Warum Du vier Wochen später (!) ein benutztes (!!) Kondom im Wald (!!!) durch Aufblasen (!!!!) überprüfen willst, und vor allem: was Du Dir davon versprichst, ist mir schleierhaft. HI-Viren, falls vorhanden, werden an der Luft schnell inaktiv – und das Material wird bei der Witterung schnell brüchig. Das war eine, wie schon gesagt, Ekelaktion und völlig unnötig.

    Du hast alles Mögliche – aber keinHIV. Damit musst Du leben, auch wenn so eine Phobie eine schöne Entschuldigung ist, sich nicht mit seiner Lebenssituation oder anderen Ängsten beschäftigen zu müssen.

    Mehr gibt es zu Deinem Fall nicht zu sagen.
     
  13. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    bitte im forum babblecke auch danke
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sonst hast du keine Probleme? OK. Wird entfernt. Nutzt aber nix, da eh jeder weiß, wer Du bist. Auch ohne den Namen.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wurden bereits entfernt.
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum .. wer Mehrfachaccounts benutzt und damit erwischt wird, der muss ich auch gefallen lassen, dass man dieses Namen nennt. In jedem Forum sind Mehrfachaccounts verboten, hier auch.

    Und anstatt auf unsere Beiträge zu reagieren.. machst Du Dir Sorgen um Deine Namen .. ??
     
  17. heinz78

    heinz78 Neues Mitglied

    in der bubblecke auch und im begüßungsforum auch das ist echt doof habe extra meinen benutzer löchen lassen und die fäden offline stellen lassen und jezt gibst du meinen nahmen preis machs bitte überal rückgängig danke
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dein Einziges Problem ist ja, dass Du dahem Frau und Kinder hast. Das weiß ich aus Deinem med1 - Faden. Und die Frau darf von dem Auswärtsspiel nix wissen.
    Und sorry, das ist ganz alleine DEIN Problem.
    Du hattest kein Risiko fürHIV. Punkt, Aus!!!!
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist daran nicht zu verstehen?

     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Offensichtlich war Dir das »Nicht-erkannt-werden« (was bei Nicknames auch prima funktioniert, solange man sich nicht selbst zu erkennen gibt …) wichtiger als die Hilfestellung. Daher zitiere ich meinen Hilfetext vorsichtshalber noch einmal und schließe diesen Thread. Es muss auch kein neuer Thread dazu aufgemacht werden, denn es ändert sich weder etwas an der Situation noch an den Antworten.

     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden