safe?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von claus90, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claus90

claus90 Neues Mitglied

hallo,
    ich habe vor kurzem den penis eines andern mannes mit meinem penis gerieben für 10-20 sekunden. mein penis hat eine rötugn (eventuell durch ein pilz?). es kam zu keinem samenerguss.
    kann ich mich trotzdem mithiv angesteckt haben (eventuell durch feine tropfen von dem lusttropfen , die ich nicht gemerkt habe ) ?

ich habe bei adishilfe salzburg und drgay nachgeschaut , da meinte man dass man durch lusttropfen auf der eichel kein hiv bekäme , aber ich habe eine gerötete eichel ( nicht durch sex) und das macht mir sorgen.

danke für eure hilfe ;)

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Deine Eichel ist gerötet, wenn sie stärker durchblutet wird als normal ... das kann durch das Reiben oder eine Erektion im Allgemeinen passieren. Das ist völlig normal.

So kann man sich nicht infizieren. Kleiner Tipp - lesen: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

3. claus90

claus90 Neues Mitglied

also, wenn ich auch ein pilz haben sollte , müsste ich mir sorgen machen ?

4. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Ein Pilz ist ein Pilz und hat nix mitHiv am Hut

5. claus90

claus90 Neues Mitglied

ich dahcte , pilze könnten diehiv übertragung erleichtern oder nicht ?

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Einen Pilz hättest Du längst bemerkt (Juckreiz)...... also... lies was Matthias Dir sagte nochmals durch.

7. claus90

claus90 Neues Mitglied

ich hatte paar mal einen juckreiz , der liegt aber einige monate zurück ...

8. matthias

Sorry für den platten Kommentar: Aber manchmal hilft gegen Juckreiz schon eine ordentliche Hygiene. Du konstruierst da Dinge zusammen, die nichts miteinander zu tun haben.

9. claus90

claus90 Neues Mitglied

noch eine allgemeine frage:
    wenn ich eine geschelchtskrankheit (z.b. syphillis ) gehabt hätte ,
    hätte ich mich auch mithiv anstekcen können beim reiben der penise, da ich i-wo gelesen habe , dass wenn man eine geschlechtskrankheit hat, die wahrschienlichkeit höher sich zu infizieren

10. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Wenn du nicht genügend infektiöses Material auf die Schleimhäute bekommst , das mit genug Zeit eingerieben wird dann kannst du drei andere Geschlechtskrankheiten haben und bekommen.Hiv wird es trotzdem nicht.

Und auserdem : Egal ob Hiv oder Tripper ;erstmal muss der Partner was davon haben damit überhaupt eine übertragung stattfinden kann!

11. claus90

claus90 Neues Mitglied

sorry ,dass ich nochmal frage, aber besteht ein riski, wenn es statt 10-20 sekunden auch 1-2 minuten sein könnten und dan unbemerkt blut im spiel war. (die zeit kann ich schlecht einschätzen)

12. matthias

Claus - ganz ehrlich: Du nervst.

Blut merkt man - spätestens beim Pinkeln. Und wenn keins im Spiel war, ist die Zeit auch egal. Und jetzt ist wirklich genug.

13. claus90

claus90 Neues Mitglied

ich meinte nicht bei mir blut sonder blut von dem anderen

14. matthias

Wo solls denn hin, wenn Du Schiss hast, außer auf deine Eichel bzw. unter die Vorhaut? Kann es sein, dass Dir langweilig ist?

Das war jetzt definitiv meine letzte Antwort und ich bitte darum, auch diesen Thread zu schließen. Wir drehen uns im Kreis und Claus90 muss es schon schwindelig sein ...

15. claus90

claus90 Neues Mitglied

ich habe angst gehabt , dass unbemerkt blut auf die eichel gelangt ist und ich zu lang dran geriben habe.

sorry das es so rüberkommt dass ich euch ärgern will, aber ich will ganz sicher sein dass ich kein test brauche , medizinische gesehen

16. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich mach hier zu... es führt zu nichts mehr. Glaub Matthias oder nicht... Deine Entscheidung. Aber ich kann zu 100% hinter dem stehen was er schreibt.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden