Safe oder unsafe ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von frankus, 21. Februar 2020.

  1. frankus

    frankus Neues Mitglied

    Hallo Forum.

    Will euch kurz meine Geschichte erzählen die gestern passiert ist.

    Vorgestern habe ich mich rasiert und gestern hatte ich noch paar haare und bin mit dem Rasierer nochmal durch an 2 stellen ohne mich geschnitten zu haben .

    Nach ca 2 Stunde war ich im bordell, die Frau war aus Romania und ich will hier nicht sagen das siehiv+ ist sondern nur wissen ob alles safe verlaufen ist .

    Wir haben mit oralverkehr angefangen ( sie W beir M) und kondom aufgezogen , bis jetzt alles in Ordnung .

    Es ging weiter,sie ist auf mich drauf , hatten 3 4 Minuten sex und auf einmal wollte ich die Stellung wechseln. Doggystyle aber mein Penis hat Bissen nachgelassen und trotzdem hat es geklappt .2 min ca.

    Gestern war einfach kein Tag und wollte aufhören und hab mein Penis rausgeholt und gemerkt das der kondom nur bis zur Hälfte bedeckt hat . Ich weiss das es kein Problem ist und keine Gefahr besteht da.der Eichel bedeckt war oder ?

    Die Dame wollte aber das ich komme und habe mein halben verdecktes Penis in Missionar Position ......

    Es ging einfach nicht . Hatte keine Kraft , und es war fertig dachte ich mir .

    Hatte keine erektion mehr, und kondom war immer noch bis zur Hälfte angezogon, da ich keine Erektion hatte , hat es ausgesehen das es nur das Eichel und vorhaut gedeckt ist.

    Die Dame hat mir das kondom ausgezoben und wollte das ich mich selber befriedige
    Was ich auch gemacht habe.

    Danach im Waschbecken mein Penis gewaschen und 1 Stunden später.wieder in einen Tankstelle .
    Beide Male habe ich Servietten vom bordell und klo Papier von der Tankstelle benutzt um mich abzutroclnen .

    Nach dem 2 waschen hat angefangen mein Eichel zu brennen , dann auch die Vorhaut .
    Heute morgen auch wieder, und dann dachte ich mir , ich lass dich jetzt in Ruhe, mal schauen was passiert .

    Das brennen hat sich wie bewegt, ging von Vorhaut dann nur an Eichel spitze und jetzt ganz leicht nur an der Seite (Vorhaut ) usw und mein Vorhaut hat sich trocken und König angefüllt .
    Jetzt ist fast alles weg .
    Urin alles gut , kein brennen .

    Bei dieser genauer Geschichte, gab es was unsafe ?nachdem ich mein kondom ausgezogen wurde und mich nach ca 1 min selber befriedige habe, konnte Vaginalsekret durch runterholen bzw reibung ein Risiko gegeben haben ?

    Woher kann das leichter brennen kommen ?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    EinHIV-Risiko gab es nicht, Du kannst beruhigt sein.

    Keine Ahnung... Beanspruchung, allergische Reaktion auf Latexkondome, auf Seife, Papierhandtücher... oder oder oder ... oder auch einfach gar nichts. Wobei ich hier einfach mal auf die, unnütze, Waschorgie tippen würde.

    Andere STI können vielleicht möglich sein.
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das klingt mir alles sehr nach dem Google-Übersetzer... :D

    Risiko hinsichtlichHIV sehe ich da aber auch keines :cool:
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  4. frankus

    frankus Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Antworten . Danke danke danke .

    Gestern abend (nach 24 Stunden ) obwohl ich geduscht hatte, habe ich mein Penis mit Wasser gründlich gewaschen.

    Das brennen war auf einmal weg , heute alles wieder in Ordnung .

    War das eine Allergie?

    Könnte es in meinem Fall eine Geschlecht krankeit gewesen sein ?
    Als info, heilen Geschlechkrankeiten ohne antibiotiker in so kurzer Zeit ? ( Meine jetzt nicht hephatitis oderhiv )
    brauche ich zum Artzt gehen ?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... eher eine Reizung.
    Nein
    Nein
    Nein
     
  6. frankus

    frankus Neues Mitglied

  7. frankus

    frankus Neues Mitglied

    Hallo.
    Habe eine kleine frage ,
    .
    Wie ich oben geschrieben habe , hatte am 20 Februar ein GV im Bordell mit einer Frau.

    Am 1 März abends habe ich mich erkältet .

    Synthome : Nase zu , Nase tropft ,Hals kratzt ( tut minimal wehe) nacken rechte Seite hat auch Bissen wehe getan beim Kopf runter drücken.

    Keine grosse Grippe, kein Fieber usw bis jetzt.

    War am 28 29 und 1 März Lange draussen.
    Ca. Von 13 bis 18 Uhr .

    Meine Frage ist : überall lese ich, dashiv Infektion zu eine Grippe führt, mit lymphknoten schwellung usw .
    Kann mir bitte jemand erklären wie das ganze ausbricht ?

    Muss ich mir sorgen machen ? Mann hat immer diese Unsicherheit . Mann Mann Mann
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn du erkältet bist, bleib am besten daheim, leg' dich ins Bett und warte bis es dir wieder besser geht.
    Aja, viel trinken. Also Tee und Wasser :cool:
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest also ungeschützten GV. Warum?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Garantiert nicht. Zumindest steht das nirgendwo.

    Was man lesen kann ist, dass sich eine HIV-Infektion durch grippeähnliche Symptome zeigen kann. Das ist so aber nicht richtig, da es nur den außergewöhnlichsten Fall beschreibt. In 99,9% aller Fälle (und das sind verdammt viele!) weisen grippeähnliche Symptome auf eine Grippe hin. Und sonst nix.
     
  11. frankus

    frankus Neues Mitglied

    Danke für die schnelle antworten .

    Ich hatte geschütztes Sex, aber der kondom hat dann am Ende nur den Eichel bedeckt .
    Danach hatte ich eine Reitzung durch Seife oder kondom, die nach 24 Stunden weg war.
    Geschlecht Krankeiten verschwinden ja nicht von alleine innerhalb von 24 Stunden wurde mir oben geschrieben .

    Aberrrrr, genau nach 9 Tage bin ich krank geworden . Durch eine leichter Erkältung, die heute schon fast weg ist.

    Meine Frage ist : da ich nach 9 Tage Schnupfen bekommen habe , soll ich mich testen lassen ? In 3 Monate ?

    Wie gesagt Reitzung am abend bekommen und nach 24 Stunden war wieder alles ok nachdem ich mein Penis gründlich mit Wasser gereinigt habe.

    Nach 9 Tage Schnupfen .Nase zu . Nase tropft , Nacken leichter Schmerz .( Nix anderes)

    Beim Gesundheitsamt meinen die, das am meisten ein Hautauschlag am Brust sichtbar wäre.

    Jeder sagt was anderes .
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange die Eichel bedeckt ist, ist der Sex geschützt.
    Wenn sie schon wieder weg ist, hat sie auch keine Bedeutung. Wenn wirklich Symptome auftreten sollten, sind sie frühestens nach 2 - 3 Wochen da. Allerdings gibt es kein einziges Symptom, das defintiv und ausschließlich nur aufHIV hinweist.
    Nicht aus medizinischen Gründen. Nur, wenn die Psyche nicht mitspielen sollte. Und dann schon nach 6 Wochen (Labortest)
    Quatsch.
     
  13. frankus

    frankus Neues Mitglied

    Ok das beruhigt mich das eine kleine Erkältung die schon weg ist , keine Bedeutung auf einehiv Infektion hat.


    Wenn ich kein Test brauche, muss ich versuchen meine psyche zu bearbeiten.
    Werde ich sicher schaffen.

    Was ich verstanden habe von das alles was Sie geschrieben haben ist das falls eine hiv Infektion wäre, die Synthome stark bemerkbar sind .dauern länger usw
    Richtig ?
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht ganz. Die sogenannten Symptome gibt es eigentlich nicht, bzw. werden sie in 99% aller Fälle falsch gedeutet.Die meisten tatsächlichen Infektione verlaufen übrigens ohne irgendwelche Symptome.
    Nur, wenn es Begleiterscheinungen gibt, die gar nicht weggehen und auch vom Arzt nicht erklärt werden können, sollte man sich Gedanken machen. Oder eben einen Test.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sofern ein Risiko vorlag, was in Deinem Fall aber absolut nicht der Fall war.
    Lusttropfen ist und bleibt nicht infektiös. Egal, wie hoch der Virenload des Positiven ist.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke, devil, für die Ergänzung. So für sich gesehen, hätte man meinen Beitrag tatsächlich missverstehen können. Naja, war schon spät für 'nen alten Mann … ;)
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sehr gerne @matthias . Ich dachte lediglich, dass man das missverstehen könnte. Und dafür sind wir doch so ein gutes Team. Wir ergänzen uns gegenseitig.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden