Rtl

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von niemehrwieder, 17. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hat jemand den bericht gestern bei rtl gesehen über das sexualverhalten bei jugendlichen, speziell in england ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, hab ich nicht gesehen..... war es denn interessant?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es wäre nett, wenn Du mehr Infos geben könntest ... wer, wo, warum, wie und wieso...??
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Es ging halt darum das in England und auch Deutschland die Jugendlichen mit 16 schon 50 Sexualkontakte hatten, komplett ungeschützt. Und dann war da die "shocktherapie" Es wurden den kids bildern von Geschlechtskrankheiten gezeigt.Ich fand das ganze sehr erschreckend. Wird da denn zb in Schulen nix mehr drüber erzählt über das ganze Thema? Ein Mädchen war der Meinung das es mit 15 noch immun gegenHiv ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden