RK???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Holle89, 27. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle89

    Holle89 Neues Mitglied

    Hey zusammen, mache mir gedanken... habe den leitfaden gelesen soweit, aber möchte euch doch noch mal fragen.

    Vor 5 Wochen war ich in Thailand im Urlaub. Habe mich dort massieren lassen von einem "Ladyboy". Teilweise mastubierte er/sie meinen Penis. Aber damit ich abspritze habe ich es selber gemacht. Er frage wo ich denn kommen will (mund oder brüste). habe mich für den Mund entschieden. Als ich dann kam, war mein Penis für ein paar Sekunden in seinem Mund (meine nicht wirklich tief). Blut etc. konnte ich auf den ersten Blick und beim Duschen danach nicht feststellen...

    Danke
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kein Risikio fürHIV...

    Nächste Frage ! ?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo ist das Problem – außer dass Du möglicherweise Geschlechtskrankeiten übertragen hast?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Deine Frage ist sehr einfach zu beantworten...
    War es ein RK? Ja, und zwar für deinen
    8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden