RK und jetzt extremes Kopfkino mit Symptomen...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallihallo!

    Nunja, ein Risiko ist hier nicht auszuschließen. Symptome sagen allerdings überhaupt nichts aus. Nur ein Test tut dies.

    Das Risiko bei Oralsex ist sehr gering, wenn kein Menstruationsblut im Spiel war (das hättest Du aber gemerkt und dann sicherlich auch hier reingeschrieben).

    Zum Kondom: da Sperma im Kondom war, gehe ich ebenfalls davon aus, dass es wohl beim "letzen Herausziehen" stecken geblieben ist. Bist Du nach dem Sex noch eine Weile in ihr geblieben?

    Das höchste Risiko war sicherlich bei dem kurzen GV ohne Kondom gegeben. Das Risiko bei einmaligen ungeschützten Verkehr ist eher gering und die Tatsache, dass der Verkehr kurz war und Du danach Deinen Penis gewaschen hast, verringert das Risiko noch einmal. Dennoch: auszuschließen ist eine Infekion nicht! Deshalb solltest Du einen Test machen.

    Ein AK-Test ist nach 12 Wochen (nahezu) 100%ig sicher. Wenn Du's bis dahin nicht aushälst und Dich beruhigen willst, kannst Du auch nach 8 Wochen einen ersten machen, solltest diesen dann aber nach weiteren 4 Wochen wiederholen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    der letze Post war von mir ;). Hab vergessen, einen Namen einzugeben ;).

    LG
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden