Riss und Schnittwunden

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von peggy800, 25. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peggy800

    peggy800 Neues Mitglied

    Hallo habe da mal ne Frage mich Interessiert wenn mein Freund (negativ) Riss oder Schnittwunden am Körper (Händen )hat besteht ein Risiko sich zu Infizieren wenn er mich streichelt oder mit den Fingern befriedigt.Wäre erfreut über eine schnelle Antwort.
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Bist du denn positiv?
     
  3. peggy800

    peggy800 Neues Mitglied

  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Also wenn er dich einfach nur irgendwo am Körper streichelt kann auf keinen Fall was passieren.

    Wenn er mit Fingern/Hand in dich eindringt sollte er keine frischen, offenen Wunden an der Hand haben. Sobald die Wunde verschorft ist, besteht keine Gefahr mehr.
     
  5. peggy800

    peggy800 Neues Mitglied

    ok, danke für die Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden