Riskio?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gnom, 16. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnom

    Gnom Neues Mitglied

    Ich habe vorher schon mal beider Hotline angerufen, aber die haben mich nicht verstanden. War zumindest mein Gefühl.

    Nach dem nun Semesterferien sind und ich ausgelassen feiern war (ohne Alkohol), habe ich nen süßen Typen kennengelernt und sie sind sich direkt im Bett Gelandet.
    Kondom rüber und ich bin auf ihm geritten( weiß nicht ob das wichtig ist)
    Nach ein paar Minuten guckte ich ihm ins Gesicht und merkte das er keinen richtigen Spaß hatte und sein penis in mir kleiner worde und auch nicht mehr so hart war. Als bin irgendwann von ihm runter. Packte Kondom und penis, was sich als schwierig erwies, weil er nicht mehr ganz hart war. Kondom war noch auf dem penis, aber verrutscht. Ich zog beides in einem Stück aus mir, also penis und Kondom.
    Nach der Geschichte bin ich dann nach Hause. Am nächsten Tag fragte ich mich ob es Safe war.
    Die bei der Hotline, haben mein Problem nicht so verstanden und ich sagte irgendwann ja und bedankte mich.
    Kann es jetzt passiert sein, das er dadurch ungeschützt in mir war? Und was wenn doch sperma im Spiel war?

    Die Fragen eines enttäuschten Dates.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kondom war drauf und somit kein Risiko fürHIV.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier überwiegt die (verständliche) Enttäuschung.
    Aber der S.e.x war dank Kondom safe.
     
  4. Gnom

    Gnom Neues Mitglied

    Nochmal eine Frage.

    Das ist mir noch eingefallen.
    Ein paar vor dem Treffen, worde mir mein Weisheitszahn gezogen
    Und an jener Nacht habe ich den Typen auch geküsst.
    Habe ich dann Risiko gehabt?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, immer noch nicht.

    Wären HI-Viren durch Küssen übertragbar, wir hätten 6 Mrd Positive auf der Welt - denk doch mal ein bisschen nach !

    Und bevor Dir noch irgendwas einfällt - hier nochmal zur Erinnerung:
    Um sich mit HI-Viren anzustecken, muss eine infektiöse Flüssigkeit (Blut, Sperma, Muttermilch, Vaginal/Anal-Sekret)) in ausreichender Menge und mit genug Virenload auf direktem Weg in Deine Blutbahn gelangen... !
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bin mal gespannt, was Dir noch so Alles einfällt.
    Speichel ist NICHT infektiös, als wieder kein Risiko fürHIV.
    Aber für andere STI wie z.B. Tripper, Clamydien, Syphillis, Pilz, Herpes, etc schon.
    EBV ist auch nicht zu vergessen.
     
  7. Gnom

    Gnom Neues Mitglied

    Ja dachte nur wegen Wunde. Weil es ja eine Wunde ist. Speichel ist klar und was ist mit eventuellen fremden Blut.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hast Du verstanden, was da steht ??
     
  9. Gnom

    Gnom Neues Mitglied

    Nein habe ich nicht. Darum frage ich doch.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann so .. verstehst Du es jetzt ??
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber das verstehst Du .. oder ???

    Wie alt bist Du ??
     
  12. Gnom

    Gnom Neues Mitglied

    18 Jahre werden bald 19@ Frau Lottchenschlenkerbein
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na DANN bist Du ja beinahe erwachsen, aber ich erklär es gern nochmal , ganz einfach

    Du hattest kein RISIKO fürHIV.. auch nicht beim Küssen. Du bist durchaus in der Lage, selbst zu lesen .. also tu es bitte.

    Es gibt Leitfäden und Factsheets, lies sie Dir durch, da steht alles drin. Hier in Deinem Faden hast Du ebenfalls alle Antworten erhalten.

    Devil hat dir alles erklärt, auch auf die durchaus anderen möglichen STI hingewiesen.

    Es liegt nun an dir, diese Informationen zu verarbeiten und sie anzunehmen.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also Du fragst ernsthaft, ob Du wegen DEINER Weisheitszahnentfernung und DEINEM Blut ein Risiko fürHIV hattest?
    Wie soll das gehen?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Küssen ist safe.... auch wenn man Tage, Wochen, Stunden...... Jahre davor einen Weisheitszahn gezohen bekam.

    Mitdenken und Factsheet lesen ist erlaubt. ;)
     
  16. Gnom

    Gnom Neues Mitglied

    Hey, Danke an Euch.
    Wollte mich nur vergewissern.
    Dachte villeicht, das meine Wunde eine eintrittspforte ist, falls der Typ im Blut geblutet hat. Hatte zu dem Zeitpunkt noch eine angeschwollene Wange .
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Eintrittspforten sind z.B. offene, AKUT blutende Wunden.
    Vielleicht, hätte, wäre, könnte, sind KEINE Risikofaktoren.
    Solange ihm das Blut nicht aus dem Mund geströmt ist, bestand wie gesagt KEIN Risiko fürHIV.
    Und glaube mir, in dem Fall hättest Du ihn garantiert nicht geküsst.
     
  18. Gnom

    Gnom Neues Mitglied

    Ok da hast du recht. Dann vergesse ich das mal ganz schnell. Endschuldigung, wenn ich etwas panisch rüberkomme. Muss mich echt besser informieren, ist ja wirklich peinlich
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das schadet sicher nix :)
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :lol:
    Nein, Unwissenheit muss dir nicht peinlich sein. Hatte "vorher" auch keine Ahnung vonHIV ehrlich gesagt. Und auch zB STI hatte ich noch nie gehört vorher. Bin also jetzt nicht ganz ohne Grund der der ich bin :wink:
    Aber das muss ja nicht dir auch passieren. Ist sicher vernünftig dir ein gewisses Basiswissen anzueignen...
     
  20. Gnom

    Gnom Neues Mitglied

    Ich habe eine neue Frage.

    Ich selber habe Geschützen Verkehr mit Kondom mit einem Mann gehabt.
    Irgendwann während des Verkehrs zog er sein bestes Stücke raus und stellte fest, das einen kleinen fikal Unfall gab.
    Er zog sein Glied raus und entfernte Kondom und schmiss es weg.
    Seid dem mache ich mir Gedanken, ob das Kondom kaputt gegangen ist.
    Laut seiner Aussage ist er nicht zum Höhepunkt gekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Arne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    456
  2. Alexi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    736
  3. Tonnyi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    591
  4. Lelal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    881
  5. Anton98
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    925
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden