Riskio?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 5. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo alle zusammen.

    Am Wochenende hatte ich selber Geschützen anal Verkehr. Ich war dabei passiv. Ich bin dann auch zu erst gekommen und bin auf seinem Körper gekommen. Er selber ist nicht im Kondom gekommen. Nach dem ich gekommen war hatte ich einfach keine Lust mehr, ich weiß ist egoistisch.
    Auf jeden Fall bin ich danach aufgestanden und er auch. Ich habe ihm das Kondom abgezogne und er wollte das ich noch befriedige. Dies wollte ich aber nicht mehr. Er befriedigte sich selber weiter und ich bückte mich als ich noch neben ihm stand und zog mich an und ging Richtung Bad. Ich habe kein Sperma von ihm gesehen.
    Als ich dann Richtung nach Hause fuhr, musste ich aussteigen und mich übergeben. Habe zuvor ein bisschen Alkohol getrunken gehabt. Als ich dann zu Hause war strich ich mir über das Gesicht und hatte dort etwas kleben. Dann bekam ich leichte Panik.
    Was wenn es sperma von ihm war? Dabei hatte ich doch nix gespürt ( ich denke man merkt es wenn jemand einem ins Gesicht ejakuliert).
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Du bist auch mit einem anderen Account hier schon unterwegs?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Risiko fürHIV
    Ohne was wäre wenn, ohne hätte, wäre könnte. Ohne aber ....
    Du reimst Dir da irgendwas zusammen. Mehr definitiv nicht.
     
  4. mischa

    mischa Mitglied

    Das schlimmste hier war wohl das du mit Alkohol im Blutautogefahren bist.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ob wir darauf wohl eine Antwort erhalten werden ??
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    grrrrrrrr schon wieder ein Troll.
    Danke Du Troll, dass Du meine kostbare Freizeit verschwendest, die ich hier freiwillig und völlig unentgeltlich opfere. Ich hoffe Du hattest Deinen Spaß.
    Nachfolgende User mitHIV-Angst wegen AV oder gegenseitiger Befriedigung gehen in Zukunft leider leer aus, weil ich es einfach satt habe, Trollen wie Dir zu antworten um dann hinterher zu erfahren, dass ich mal wieder voll verarscht worden bin.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nein ich bin kein Troll. Endschuldigung das jetzt erst antworte.
    Ja ich war schon mal hier. Ich komme leider nicht mehr auf e-Mail Account und konnte deshalb nicht mein Passwort ändern, was ich vergessen haben.
    Und nein ich bin Straßenbahn gefahren.
    Tut mir leid für die Umstände.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben Deine beiden Accounts deaktiviert.... Du hast nicht Dein Passwort vergessen sondern Dich stinkfrech wieder angemeldet und gehofft, dass wir es nicht merken. Dieser Account wird ebenfalls deaktiviert.... dies wurde Dir klar gemacht von Admin Marion.
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Account wegen Verstoß gegenForenregeln deaktiviert.
    Folgeaccounts werden ebenfalls - ohne Vorwarnung - deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Arne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    484
  2. Alexi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    760
  3. Tonnyi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    607
  4. Lelal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    899
  5. Anton98
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    936
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden