Risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von truppe23, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. truppe23

    truppe23 Neues Mitglied

    Ich war bei einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe. Nun plagt mich neben meinem schlechten Gewissen auch die Angst mich mitHIV angesteckt zu haben. Ich wäre Euch dankbar wenn mir jemand eine Auskuft geben könnte ob das was ich da gemacht hatte ein Risikokontakt darstellt. Es hat kein GV stattgefunden sondern nur Oralverkehr, Sie bei mir mit Kondom.

    Die Dame hatte mir zur Luststeigerung an der Brustwarze gesaugt und auch einmal leicht gebissen..... als ich Zuhause ankam bemerkte ich an der Brustwarze einen kleinen Riss seitlich und auch bereits getrocknetes Blut.

    Nun meine Frage wenn die Dame HIV hätte kann ich mich so angesteckt haben. Bin ich einfach nur bekloppt und zu änstlich oder? Sorry Leute nehmt meine Frage bitte trotzdem Ernst ich bin echt fertig.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ich sehe kein Risiko in SachenHIV.

    Warum ein schlechtes Gewissen? Gibt es da jemanden den Du betrogen hast? Wenn nicht, dann gibt es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen.
     
  3. truppe23

    truppe23 Neues Mitglied

    Danke erstmal für Deine rasche Antwort, also schlechtes Gewissen deswegen weil ich eigentlich die Frau die mich vor 5 Monaten verlassen hat immer noch liebe....aber das ist ne andere Sache, also Du meinst wegen meiner kleinen Bisswunde an der Brustwarze brauche ich mir keine Sorgen zu machen?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, denn Speichel ist nicht infektiös. Sperma, Blut sind am infektiösesten und Vaginalsekret etwas weniger. Speichel, Urin und auch Tränen haben zuwenig Viren um als infektiös zu gelten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden