Risikokontakt???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gt0817, 12. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gt0817

    gt0817 Neues Mitglied

    Moin,

    ich habe am vergangen Samstag ungeschützten oralen Verkehr (Cunnilingus) mit einer Frau gehabt.
    Seit Sonntag morgen habe ich Halsschmerzen, im Laufe der Woche folgten noch Kopfschmerzen, leichter Schnupfen, allgemeines Unwohlsein und seit der letzten Nacht Schwitzen in der Nacht.
    Wann würden bei einer Infektion die üblichen Symptome auftreten? Ist der Cunnilingus sicher?
    Bitte um Antwort! Danke Euch!!!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nie - denn es gibt keine »üblichen« Symptome.

    Wenn kein Blut (Regelblutung) im Spiel war, üblicherweise ja.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden