Risikokontakt: Möglichkeit einer Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Risikokontakt: M
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Lieber Sven90,

    Du brauchst Dir in SachenHIV absolut keine Gedanken zu machen, ein Risiko bestand nicht. Allerdings merke ich an Deinen Beitrag, das Du in Sachen HIV/Aids nicht gerade sehr gut Bescheid weißt. Lese doch mal bitte den Factsheet unter:

    http://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook.html

    Das wird Dir weiter helfen und Dir auch etwaige weitere Fragen beantworten. Natürlich kannst Du auch Deine Fragen hier stellen.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der lebende Widerspruch in sich selbst :)
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Schlaugegoogelt...naja das wage ich zu bezweifeln und würde das an Deiner Stelle ganz schnell bleiben lassen.

    Bei Dir besteht kein Infektionsrisiko und das ist fakt. Übertragungswege und alles weitere steht ausführlich in dem Factsheet.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Sven

    warum? Weil Sperma an der Luft sehr schnell inaktiv wird. Und: Für beschnittene Männer ist das Übertragungsrisiko vonHIV geringer einzuschätzen, wie etliche Studien gezeigt haben. Es ist deshalb zwar nicht ausgeschlossen ... aber da sich die Eichelhaut nach der Beschneídung der Vorhaut aus Schutzgründen verfestigt, wird das Eindringen von Viren erschwert. Und um die Harnröhre zu treffen, müsste man schon genau zielen und noch genauer treffen. Darum :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden