Risikokontakt Cunnilungus.... HILFE!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von nevzat, 25. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nevzat

nevzat Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
    also ich mache mir heftig sorgen vor genau 2 Wochen habe ich mit einer Professionellen „kontakt“ gehabt Der Hauptakt war Safe jedoch habe ich sie ca. 15 Minuten geleckt seitdem habe ich heftige Angst das ich mich angesteckt habe… Ich habe vor dem Lecken und danach (noch bei Ihr) mein Mund mit Mundspühlung gegurgelt (war das klug oder nicht?) jedoch habe ich eine offene Wunde im Mund (Zahn wurde frisch gezogen).

Das war das erste Mal das ich bei einer „Professionellen“ war, ich war betrunken und „mutig“ und bereue es zutiefst… da ich gegen so was eigentlich bin….

Ich hatte ca. nach 5 Tagen auch eine leichte Grippe und eine Mandelentzündung (Rachenentzündung) und bin dann auch gleich zum Arzt, der hat mit Doxycilin 200 Verschrieben welches auch gegen Tripper und Syphilis sein soll….

Ich hatte kein Fieber aber Nachtschweiß und seit heute (Kontakt war vor 2 Wochen) habe ich heftigen Juckreiz am ganzen Körper, meistens an den Händen am Bauchrand und an den Beinen.. kann es sein das es Symptome eines viralen Infektes ist (habe keinerlei verändernden Dinge wie Shampoo etc. gehabt… Katze habe ich habe aber keine Allergie…
    Ich habe in 2 Tagen einen Termin beim Urologen und werde einen Abstrich machen lassen….
    Mir ist schon klar das die Übertragung beim Cunnilingus unwahrscheinlich ist aber unmöglich ist es ja nicht oder?
    Wann kann ich frühestmöglich einenHIV Test machen lassen?
    Es hört sich für euch wahrscheinlich sehr panisch und dämlich an aber es macht mich wahnsinnig, ich bin am verzweifeln…