Risikokontakt angst vor HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von snoop_paul, 10. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoop_paul

    snoop_paul Neues Mitglied

    Hallo,

    habe am wochenende eine Frau mit nach hause mit genommen aus der Disco und hatte mit ihr Geschlechtsverkehr.

    Hatte Kondome und habe sie auch zum grössten Teil benutzt. Habe aber beim schmusen zwischendurch mein Penis in ihr gehabt (Vagina) aber nur ganz kurz so um die 3 sek und das ganze zwei mal mit abständen. Beim richtigen akt habe ich zwei mal ein Gummi benutzt-

    Habe eine höllen angst mich infiziert zu haben.

    Bin beschnitten das sinkt doch mehr oder weniger die möglichkeit mich infiziert zu haben korrekt?

    Aber Tatsache ist das ich auch in ihr drin war ohne kondom für eine kurze zeit...

    Habe echt so ein sau schiss. Will am liebsten den so genanntenPCR HIV1 test machen.

    Ist mein Risiko sehr hoch mich anHIV infeziert zu haben??? Na ja für die PEP ist es ja sowieso schon zu spät... mehr wie 2 Tage vorbei...

    Danke für die Antworten
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, die Gefahr einer Infektion mitHIV ist wirklich nicht sehr gross. Aber einen Test solltest Du trotzdem machen... alleine schon wegen Deiner Psyche. Meiner Meinung nach würde ein Ak-Test reichen. EinePCR ist nicht billig, muss selbst bezahlt werden und man sollte sie trotzdem mit nem Ak-Test bestätigen. Dies auch weil dieser ebenso auf HIV2 testet. HIV2 ist sehr selten bei uns... würde aber eine zweitePCR benötigen.
     
  3. snoop_paul

    snoop_paul Neues Mitglied

    Weiss nicht mehr weiter.

    Habe seit gestern dicke mandeln bekommen. Und mein Hals tut mir beim schlucken weh.

    Ach du scheisse. Bin echt am verzweifeln :((.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann geh am Mo. zum Arzt wenn's nicht besser ist. MitHIV hat das aber nichts zu tun.
     
  5. snoop_paul

    snoop_paul Neues Mitglied

    Hallo
    jetzt hab ich auch Fieber und auch sehr starken Durchfall bekommen und kraftlosigkeit. Aber die Mandeln tun nicht mehr so weh. oh man bin echt im Anus; weiss nicht mehr weitet. RK war am Sonntag morgens 7.4. ....

    ich weiss das manHIV nicht nach Symptomen entdeckt sondern mit einem test. aber hierbei passen die Symptome zu HIV akkitphase. bin echt am weinen ganze Zeit und weiss echt nicht mehr weiter.
     
  6. snoop_paul

    snoop_paul Neues Mitglied

    Hallo
    jetzt hab ich auch Fieber und auch sehr starken Durchfall bekommen und kraftlosigkeit. Aber die Mandeln tun nicht mehr so weh. oh man bin echt im Anus; weiss nicht mehr weitet. RK war am Sonntag morgens 7.4. ....

    ich weiss das manHIV nicht nach Symptomen entdeckt sondern mit einem test. aber hierbei passen die Symptome zu HIV akkitphase. bin echt am weinen ganze Zeit und weiss echt nicht mehr weiter.
     
  7. snoop_paul

    snoop_paul Neues Mitglied

    hab doch nur 36.8 und davor 37.1.... ist wohl vielleicht der stress.. Fakt ist aber ich fuehl mich sau schlapp und schwitzen... zu dem Durchfall und gestern hqtteq ich Mandel schmerzen und die damit verbundenen schmerzen beim schlucken.. ich weiss ich Nerv euch wahrscheinlich tut mir leid
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    so fühlen sich im Moment einige Leute. Das hat definitiv nichts mitHIV zu tun.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also entweder kann man HIV nicht an Symptomen erkennen oder aber die Symptome passen zur Akutphase. Was denn nun? Du widersprichst Dir hier in einem einzigen Satz. Merkst Du nicht, wie sehr Du Dich selbst in die Sch...e ziehst?

    Natürlich sagen die von Dir genannten Erscheinungen überhaupt nichts über HIV aus, denn es gibt keine ausschließlich HIV zuordnenbare Symptome.

    Ich sage es gerne immer wieder: Leute, hört bei allen Formen von Krankheitsbeschwerden oder -gedanken auf zu googeln und Euch selbst fertig zu machen. Wikipedia lesen tötet!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden