Risikoabschätzung-BITTE

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von whaaam, 14. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whaaam

whaaam Neues Mitglied

Hallo, ich hatte vor nun gut 6 wochen folgende situation: ich war zum ersten mal schwul weg, war etwas betrunken und habe mit einem typen geküsst und er hat mir auch in die hose gegriffen und meinen penis "gefühlt" und vl 5-6 "gerubbelt". jetzt mache ich mir große sorgen bezüglichhiv. was, wenn er blut an seinen händen hatte und es so auf meine eichel kam. wobei ich am nächsten tag kein blut in meiner unterhose sah und ich auch relativ viel vorhaut habe.
    jetzt 6 wochen danach, habe ich kopfschmerzen und bin "matt" und vor einer woche hatte ich einen ausschlag auf meiner brust - über nacht kam der, war aber zu mittag schon wieder weg.

wie sehen sie das bzgl hiv ?!?!?!

2. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Ich kann IHNEN sagen das bei IHREM kontakt kein Risiko bestand. SIE dürfen übrigens auch dutzen.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hi,
    also wenn Du kein Blut im Slip gesehen hast, dann war da auch keines. Und dann war da auch kein Risiko.

4. beepop1

beepop1 Bewährtes Mitglied

Hallo,

er müsste schon eine frisch blutende Wunde die deutlich blutet, an der Hand gehabt haben. Dies ist eher unwahrscheinlich, deshalb und weil Du nichts gesehen hast, kannst Dich beruhigen.

Gruß

beepop1

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden