Risiko.?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von BVB, 14. Juli 2019.

  1. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    __________
    Offtopic:
    Schnellspritzer :D
    ;)
     
  2. BVB

    BVB Neues Mitglied

    Und wen jemand ca 20 Minuten vor mir i das sextoy ejakuliert hätte( vorgänger)bestünde dan ein Risiko bezüglichHiv.?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    NEIN..verdammt nochmal !!!

    Lies doch endlich den Leitfaden !

    Wie beratungsreistent kann man sein !
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    NEIN!

    Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die Fragen nach zig mal Nein noch wirklich ernst gemeint sind, oder ob man uns rollen will.

    Bitte nimm dir einfach die Zeit und lies in aller Ruhe unseren Grundlagenfaden. Bitte versteh ihn auch und dazu gehört auch zu begreifen, dass man sich kein Risiko konstruieren kann , wenn es keine Basis dafür gibt.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Erstens
    Nett von Dir, dass Du der professionellen Dame unterstellst, sehr unhygienisch zu sein und ihre Instrumente nicht zu reinigen
    Zweitens
    Du hattest KEIN Risiko fürHIV. Ob Dir das nun passt oder nicht, ist nicht unser Problem.
    Hör auf, irgendwelchen Quatsch zu denken.
    Mach doch einfach 6 Wochen nach dem NICHTrisiko einen Test. Aber bitte auf eigene Kosten, da die kostenlose Variante für diejenigen ist, die ein Risiko hatten.
    Ist zumindest meine persönliche Meinung.
    Und wenn Du so eine Panik vor einer chronischen Erkrankung hast, dann sperre Dich doch einfach daheim ein und schrubb die Palme von Hand.
     
  6. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Wie kann man nur so Beratungsresistent sein:rolleyes:.

    Sei froh, dass den Thread noch keiner geschlossen hat...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden