Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 5. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre geduld mit mir!

    Aber dieses Thema lässt mich einfach nicht los.

    Ich meine, ich habe alles Richtig gemacht, wir haben ein Kondom benutzt!

    Aber das da nun mal ein Riss im Kondom war (unterhalb des gumisaums ist es etwas nach Unten gerissen),

    Ich kann es mir einfach nicht erklären. Wieso das Kondom gerissen ist, aber das dumme daran ist einfach das ich es erst gesehen habe als er es schon abgezogen hatte.

    Aber, ist es den möglich, das sperma (wenn er den gekommen sein sollte) ausläuft?

    Wenn erHIV hätte/hat und ich habe wirklich sperma auf meine Schleimhäute bekommen, kommt es dann zu einer Infektion?

    Oder muss es sehr viel Sperma sein? Die auf meinen Schleimhäute treffen?

    Ich kann Ihn leider nichtmehr dazu befragen, da ich keine Daten von Ihm habe.
    Er sagte aber auf meine Frage, das er Clean ist. Und das er auch nicht weis wann das Kondom kaputt gegangen ist.

    Ich habe einfach schiss davor, das ergebnis zu bekommen, und das dann Positiv ist.

    Ab wann ist den z.b. ein Frisch HIV infizierter für andere Menschen ansteckend?

    Kann ich früher einen Test machen,PCR Test, ist das Möglich?

    Und wieso soll ich zum Gesundheitsamt gehen?

    Danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe Dein anderes Thema geschlossen weil in Deinem Thema alles gesagt wurde. Stinkfrech kommst Du mit exakt demselben und einem neuen Thema... noch einmal und Dein Account wird geschlossen. Es kann nicht sein, dass Du Dich einfach über die Entscheidung der Moderatoren und dem Admin hinweg setzt. Kein neues Thema mehr.... such Dir nen Therapeuten und mach nenHIV-Test - aus med. Sicht nicht notwendig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden